Welche Eigenschaften zeichnen einen guten Schuh fürs Golf aus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage wurde damals nicht komplett beantwortet. Wichtig sind auch Wasserdichtheit und Sohlenkonstruktion, damit man lange ohne Probleme laufen kann. Je billiger die Schuhe, desto schlechter der Laufkomfort - so meine Erfahrung. Footjoy und die teuren Modelle von Nike sind erstklassig, aber aus meiner Sicht überteuert. Modelle unter einem regulären Preis von 100,00 EUR taugen allerdings nicht viel. Ein Teufelskreis. Meine letzten Schuhe lagen bei 240,00 EUR und ich bereue keinen Schritt. Habe die Teile allerdings im Ausverkauf für 80,00 erstanden (Vorjahresmodell) ... dies als Tipp.

Worauf sollte man beim Kauf einer Skibindung achten?

Ich bin besonders schwer. Also worauf muss ich achten, wenn ich mit 100 kg eine Bindung kaufe?Besteht da ein zusammenhand zum Gewicht?

...zur Frage

Worauf beim Kauf von Sprintspikes achten?

Ich habe bis jetzt immer in normalen Laufschuhen gesprintet, aber mir wurde empfohlen mit Spikes zu sprinten. Worauf muss ich denn beim Kauf achten? Gibt es irgendeine Marke die besonders gut ist? Wenn ich gebrauchte Kaufe, sind Die wahrscheinlich zu abgenutzt, oder?

Lg

...zur Frage

Worauf ist beim Kauf eines Enduro MTBs zu achten?

Ich möchte mir gerne für den Bike Park ein enduro MTB zulegen und hätte gerne gewußt, worauf hier zu achten ist.

...zur Frage

Welche Schuhe sind für den Kunstrasenhockeyplatz bestens geeignet?

Worauf sollte ich beim Kauf von Hockeyschuhe achten?

...zur Frage

Ist es empfehlenswert sich gebrauchte Golfschläger zu kaufen?

Lohnt es sich gebrauchte Golfschläger zu kaufen, oder kann man da nur was falsch machen? Worauf muss man beim Kauf gebrauchter Golfschläger achten? Kann man die Qualität der gebrauchten Golfschläger irgendwie erkennen? Oder spart man am meisten Geld, wenn man neue Golfschläger kauft?

...zur Frage

Worauf muss man beim Kauf eines Wanderkajaks / Zweierkajak achten?

Ich möchte mir gern demnächst so einen Wanderkajak (Zweierkajak) kaufen, um damit einige Flüsse abzufahren. Ist nicht nur was anderes, sondern auch ein super Training für den Oberkörper. Was muss man beim Kauf eines solchen Wanderkajaks beachten, worauf kommt es an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?