Welche Eigenschaften muss ein guter Golfschuh erfüllen?

1 Antwort

Golfschuhe sollten zwei wichtige Ansprüche erfüllen: Stabilität und Komfort. Komfort ist natürlich eine individuelle Sache, aber um eine gute Stabilität auf Gras und Sand zu garantieren sind kleine Spitzen an den Unterseiten der Schuhe. Ältere Modelle haben meist Spitzen aus Stahl, neuere Schuhe sind meistens mit Spitzen aus Plastik gefertigt. LG Dennis Koch

Im spiel ruhiger werden ?

Hallo @all

Ich muss im spiel ruhiger werden. Es ist so : Wenn ich am bolzplatzt im training etc. spiele binn ich wirklich eig. der beste kann alle ausspielen schieß viele tor spiel gute pässe etc. Und dann wenn ich in einem regulerem spiel spiele binn ich eben nicht so gut spiele zwar mit und auch nicht so schlecht aber eben nicht sehr gut. Ich spiele fehlpässe,trau mich nicht austor zu schißen und mach einfach dumme fehler. Mein trainer meinte ich müsste ruhiger werden aber wie bekomm ich da hin.Kann ich das irgentwie trainieren das ich auch unter druck gut spielen kann. Vlt helfen mir ja irgentwelche "meditatsions übungen" oder änliches wenn ja postet einfach mal alles was helfen könnte.

...zur Frage

Basketballschuhe ?

Hey Leute. Bin auf der Suche nach neuen Basketballschuhe, leider gibt es zu viele Angebote. Daher meine Frage: Habt ihr vielleicht ein paar Tipps bzgl Basketballschuhen? Anmerkung: Ich brauche keine spezialitäten wie verstärkte hälse oder sonstiges. Einfach nur ein guter Basektballschuhe.....Preis ist dabei egal ;-) lg

...zur Frage

Was gibt es alles für Vorteile, wenn man Joggen geht? Ich brauche mehr Motivation!

Hallo ihr alle, mir fällt es manchmal ganz schön schwer mich zum Joggen zu überreden. Ich würd aber wirklich gern was für die Gesundheit tun, deshalb brauch ich einfach mehr Motivation. Ich denke es würde sehr viel helfen, wenn ich viele Gründe wüsste, warum Joggen gut ist. Könnt ihr mir so viele Gründe wie möglich aufzählen, dass wir also so viele wie möglich sammeln? Das wäre super!!! Vielen Dank

...zur Frage

Torgefährlicher werden?

Also: Ich bin wirklich ein guter Fußballer. Ich habe eine sehr gute Technik und bin auch Taktisch gut eingestellt. Meine Torschüsse kommen auch gut. Im Training schieße ich viele tore, doch im Spiel leider nur selten. Woran könnte das liegen? Könnt ihr mir ein paar tips geben? Zur info: Ich spiele im offensiven MIttelfeld

...zur Frage

Welches Griffband für meinen Tennisschläger?

Suche neben Saite auch nach einem Griffband mit folgenden Eigenschaften: langer Halt, guter Grip für nicht so schwitzige Hände. Hab zuletzt IsoSpeed gehabt, aber die halten einfach zu kurz...

...zur Frage

Was sind Nachteile von Metall-Stollen (Fußballschuhe)?

Ich bin am überlegen mir neue Schuhe mit metallstollen zu holen. Gibt es Nachteile, sodass ich doch lieber normale aus Plastik nehmen sollte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?