Welche Dopingmittel gibt es für Sprinter?

2 Antworten

... bist du mittlerweile schlauer geworden?

Das effektivste Dopingmittel ist Training!

Leistungssteigerung für den Körper!!!

Hy Leute, wisst ihr villeicht was es für körperliche Leistungsteigerungsmittel gibt so drinks oder Brausetablettn. Wenn ihr hilfreiche kennt schreibt in die antwort auch gleich den link bitte. Und wie es euch geholfen hat:)

eher für Schnelligkeit und Kraft

mfg Maximus3000

...zur Frage

Welche Ernährung ist für Sprinter zu empfehlen?

Ich bin 14 und möchte jetzt zunehmend Sprint trainieren. Welche Vitamine und Nährstoffe sind dafür besonders wichtig und wo sind diese am meisten enthalten? Könnt ihr mir auch noch zusaätzlich gesunde Snacks dabeischreiben? Oder welche Getränke während em Trainng gut geeingnet sind. Es gibt ja auch IsoLight, ist das auch gut? Danke für eure Antworten ;-)

...zur Frage

App für Sprint-Training

Hallo zusammen

Ich bin daran, eine App für Sprint-Training zu entwickeln, das über Bewegungssensoren und Pulsmessung in der Lage ist, Technik, Kondition und weitere Parameter zu analysieren und den Fortschritt zu tracken.

Ich wollte mal in die Runde fragen, was für Euch wichtige, coole, hilfreiche Features einer solchen App wären, damit Ihr sie ebenfalls benutzen würdet.

Grüsse, M.

...zur Frage

training für sprinter

ich sehe immer dass sprinter schon recht viele muskeln haben. ich wollte fragen was ich alles trainieren muss um schneller zu werden , was mir jetzt spontan so einfällt sind arme und beine. und mit welcher übung kann ich am besten trainieren ???

...zur Frage

Habe ich Potenzial als Sprinter?

Hi, ich bin 17,Männl. , 1.76m groß, wiege 76 Kilo(kaum Muskelmasse) mit einem Körperfettanteil zwischen 20 - 25 % und mache seit nem 3/4 Jahr Leichtathletik(Sprint). Das ist nun der aller erste Sport den ich jemals gemacht habe. Die vorherigen Jahre sind für stundenlange Computerspielereien und Faulenzereien draufgegangen. Ich trainiere seit Anfang an 1 Mal die Woche, da 2 mal wöchentl. Training für einen so absoluten Anfänger zu intensiv ist und ich tagelangen Muskelkater erleide. Zudem trainiere ich ziemlich inkonsistent. In meinem 3. Trainingsmonat hab ich zum ersten mal seit Jahren die 100m im Wettkampf gesprintet (auf die Sportfeste in der Schule hatte ich nie Lust), Ergebnis : Dritter mit 12.54 Sekunden bei 1.1 m/s Rückwind. Meine Technik ist grottig und ich trete zu oft auf der Ferse auf und beuge den Körper beim Start nicht richtig nach unten und meine Ausdauer ist auch nicht ganz gut. Mein Trainer lobte mich jedoch für meine Schrittfrequenz und Antrittskraft und dafür, dass ich es mit Leuten aufnehmen kann, die Ewigkeiten länger trainieren . Meine Frage : Habe ich Potenzial genug um evtl. auch irgendwann Landesmeisterschaften zu bestreiten?

...zur Frage

Wie lange brauche ich um mich nach einem 100m Sprint wieder vollständig zu erholen?

Ich bin kein Spezialsprinter, d.h. meine Regenerationszeit ist bestimmt nicht so gut bei einem richtigen Sprinter. Ich trainiere aber dennoch regelmäßig 100m Läufe weil ich mich für mich selber gerne verbessern möchte. Wie lange brauche ich mich nach einem Sprint wieder VOLLSTÄNDIG zu erholen, wenn ich z.B. 3 oder 4 Sprints mache, so dass ich den nächsten Sprint wieder vollgas geben kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?