Welche Dicke soll man für Yogamatten wählen?

0 Antworten

Was haltet ihr von den Fox-Federgabeln fürs Mountainbike?

Würd mir gern mal ein utes Mountainbike kaufen. Hab letztens eins gesehen mit einer Fox Federgabel. Was haltet ihr grundsätzlich von den Fox- Federgabeln?

...zur Frage

Auf was muss ich beim Kauf eines Eishockeyhelm achten?

Wollte mir vlt einen zulegen. Wollte wissen auf was ich da achten muss. Wollte das Online machen, wie sieht es da mit den Größen aus. Sind die einheitlich, oder kann man die Größe nach dem Kauf anpassen. Welchen Spielraum gibt es da?

...zur Frage

Bauchmuskeltraining mit Hacken

Hi Leute ! Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich Fußhacken für meine Klimmzugstangebbekomme um meine Bauchmuskeln zu ärgern.

Danke schon mal für Hinweise

S.

...zur Frage

Welches Zubehör braucht man zum Bespannen von Tennisschlägern?

Ich möchte mir gern eine Bespannmaschine für Tennisschläger kaufen, und habe auch schon ein bestimmtes Modell ausgesucht. Ich bin mir aber noch nicht sicher welches Zubehör man noch so braucht: welches Werkzeug ist am zweckmäßigsten, sind feste Zangen an der Bespannmaschine besser oder sollte man doch lieber eine lose Zange benutzen? Was für Werkzeug ist wirklich notwendig?

...zur Frage

Mit oder ohne Schutzblech?

Klar, Mountainbiken sieht ohne Schutzbleche natürlich viel cooler aus. Aber ich habe mir so Steckschutzbleche gekauft, weil ich auch gerne durch Pfützen fahre. Jetzt möchte ich auch mal richtig im Berg fahren, das Wetter ist ja nicht immer so beständig, und auf den Schotterwegen gegen kleine Steinchen, dachte ich ist so ein Schutzblech nicht schlecht. Was meint ihr? Oder ist es auf dem Berg absolut tabu?

...zur Frage

Wie kann man beim Laufen die Strecke einfach messen?

Gibt es da ein Gerät um seine zurückgelegte Strecke zu messen? Früher hatte ich meine Strecke die bin ich mal mit dem Rad abgefahren... wenn ich wo anders laufe wird es ja schwer... Wie kann man das messen, geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?