Welche Crunch Variationen gibt es ?

1 Antwort

Du kannst Crunches in der herkömmlichen Form ausüben oder aber auch die Käfercrunches, wo du den Schulterbereich einer leichten Drehung unterziehst, so das dein Linker Ellebogen das rechte Knie berührt und umgekehrt. Mittels der beiden Übungen kannst du deine Bauchpartie sehr gut trainieren.

Wie viele Anabole Steroide gibt es ???

Wie viele gibts ? 100 ? 1000 ? Gibts eine Liste - Hab nur die gefunden:

http://www.steroid-information.info/anabole_steroide.html

Sind das alle ? Gemeint sind die auf Testosteron basierenden... danke

...zur Frage

Gibt es eine Bauchübung, die alle Bauchmuskelpartien gleichzeitig trainiert?

Hallo,

ich frage mich gerade, ob es eine Bauchmuskelübung gibt, die alle Bauchmuskeln (gerade (oben, mitte, unten), schräge Bauchmuskel, etc.) gleichzeitig trainiert. Es heißt ja immer, dass der Crunch eher die Geraden anspricht und der Schräge Crunch, bzw. der Seitstütz die seitlichen Bauchmuskeln. Klar, es werden alle Stränge immer zu einem gewissen Teil mittrainiert...

Gibt es aber eine Übung, die bewusst alle Bereiche der Körpermitte trainiert? Es kann auch eine komplexe Übung (mehrere Bewegungen) sein, oder etwas aus dem Cardiobereich!?

Wäre gut, wenn mir das jm. mal zeigen könnte :-)

Vielen Dank

...zur Frage

Warum gibt es beim Squash diese oft unverständliche Let-Regel?

Ich hab bei uns in der Squashanlage schon öfter bei irgend solchen Punktspielen oder Wettkämpfen zugeschaut, und bin auch immer wieder von der Schnelligkeit und den vielen verschiedenen Variationen der guten Squasher begeistert. Aber ich muss auch feststellen, dass sich selbst die guten Squasher oft nicht über diese Let-Regel einig sind. Warum werden deshalb oft Ballwechsel einfach wieder wiederholt, und in scheinbar gleichen Situationen wieder mal nicht? Ich kapier das nicht, wer kapierts?

...zur Frage

Risikosportarten für Querschnittsgelähmte?

Hab davon gehört, dass es sogar schon Downhill-Rennen für Querschnittsgelähmte gibt? Stimmt das?

...zur Frage

Umfrage: Sollen junge Pferde aufs Bundeschampionat gehen?

Meiner Ansicht nach sollte man es nicht tun, ich habe aber in letzter Zeit schon öfters gehört dass es gemacht wird!
Wie denkt Ihr darüber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?