Welche Boxsäcke gibt es für Kinder und worauf sollte man achten?

1 Antwort

Gerade bei Anfängern ist es wichtig, dass der Boxsack nicht so schwer ist. Das kann schnell den Spaß verderben wenn man auf den Boxsack einhaut und er gar nicht schwingt. 

Wenn du einige Infos willst, schau mal hier vorbei: http://boxsack-tipps.de/boxsack-fuer-kinder/

Worauf muss man beim Kauf eines Sprungbrettes achten?

Habe im Internet viele verschieden Sprungbretter gesehen, zu sehr unterschiedlichen Preisen. Brauche ein Sprungbrett für unseren Turnverein, es sollte vim Preis her nicht zu teuer sein. Die Kinder sind zwischen 8 und 10 Jahren.

...zur Frage

Ich brauche einen Badminton Schläger, aber welchen?!

Hallo alle zusammen,

ich habe mich fürs Badminton begeistern können und möchte jetzt einen eigenen Schläger haben. Ich brauche keinen Profi-Schläger oder den teuersten, sondern einfach eine Empfehlung. Oder worauf sollte ich am besten achten, wobei wenn ihr eine Empfehlung habt wäre mir das lieber. Ich spiele ca 1bis 2 mal die Woche in einer Freizeitgruppe. für Empfehlungen und Tipps wäre ich euch sehr dankbar, dann kann ich weiter schauen=)

Grüße

Rebecca

...zur Frage

Welche Unterschiede gibt es bei den Skibelägen der Alpinski?

Welche Unterschiede gibt es bei den Belägen von Alpinskiern? Was sind die besten Beläge? Worauf muss man achten?

...zur Frage

Worauf ist beim Kauf eines Enduro MTBs zu achten?

Ich möchte mir gerne für den Bike Park ein enduro MTB zulegen und hätte gerne gewußt, worauf hier zu achten ist.

...zur Frage

Was muss ich bei der korrekten Einrichtung einer Toprope-Sicherung beachten ?

Worauf muss man unbedingt achten, wenn man eine Toprope-Sicherung einrichten möchte ? Ich werde mir wahrscheinlich nochmal eine ausführliche Erklärung von einem Freund geben lassen, aber um schon Mal das ein oder andere gehört zu haben, wäre ich für ein paar Hinweise dankbar.

...zur Frage

Worauf beim Kauf von Sprintspikes achten?

Ich habe bis jetzt immer in normalen Laufschuhen gesprintet, aber mir wurde empfohlen mit Spikes zu sprinten. Worauf muss ich denn beim Kauf achten? Gibt es irgendeine Marke die besonders gut ist? Wenn ich gebrauchte Kaufe, sind Die wahrscheinlich zu abgenutzt, oder?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?