Welche Blasenpflaster sind die besten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meiner Meinung nach sind die von Compeed am besten, allerdings auch am teuersten (schätz mal 5 Pflaster / ca 7€).

Wichtig dabei ist, dass du dich genau an die Anleitung hältst, dass die Stelle trocken ist und du's nicht erst 5 Mins vorm Spiel drauf tust, sonst verrutschts.

Wenn du's richtig machst, wirst du keine Schmerzen mehr haben... fühlt sich an wie eine 2. Haut!

(Gibts normalerweise bei jeder Apotheke)

probier mal einfach leukosilk darüberzukleben. Vorbeugend den Bereich mit Hirschtalg oder Melkfett einreiben.

einfach über nacht heilsalbe wie bebanthen oder sowas drauf und dann ist das ruckzuck weg. ich hatte auch mal sehr gute blasenpflaster muss nachschaun wie die heißen.

geh mal zu einem sport markt (Intersport,Föllersportwelt etc.)

Was möchtest Du wissen?