Welche Blasenpflaster sind die besten?

2 Antworten

einfach über nacht heilsalbe wie bebanthen oder sowas drauf und dann ist das ruckzuck weg. ich hatte auch mal sehr gute blasenpflaster muss nachschaun wie die heißen.

geh mal zu einem sport markt (Intersport,Föllersportwelt etc.)

Welche Höhe eignet sich am besten zum Höhentraining?

Ich würde gerne mal ein Höhentraining (Laufen) probieren und bin mir aber nicht ganz sicher, wo ich das verbringen soll und welche Höhe am besten geeignet ist um die optimale Anpassung zu bekommen. Es ist doch sicherlich ein Unterschied, ob ich auf 1000m Höhe trainiere oder auf 3000m?

...zur Frage

WelcheTrinksysteme findet ihr beim Joggen am besten?

Es gibt ja Trinkrucksäcke, Trinkgürtel etc. Welches System findet ihr für den Einsatz beim Laufen am besten?

...zur Frage

Fleecejacke im Winter zum Laufen geeignet?

Bei Aldi gibt es mal wieder schöne Winter-Produkte ^^ Wollt mir evtl da eine Fleecejacke zulegen, und wollt wissen ob so etwas auch gut zum sportlen geegnet ist. Sind solche Jacken wirklich Atmungsaktiv, so dass man damit auch "schön" schwitzen kann. Vielen Dank

...zur Frage

Sind Thermohandschuhe zum laufen sinnvoll?

Ich suche noch gute Handschuhe zum laufen. Wenn ich meine normalen Fleecehandschuhe trage, sind sie mir schnell zu heiß. Aber wenn ich keine trage erwärmen sie sich den ganz Lauf nicht. Ist das bei Thermohandschuhen nicht auch so, dass es schnell viel zu heiß wird? Gibt es hier eine andere Lösung?

...zur Frage

Welche Kilometerlaufleistung hat ein Rennrad?

Ich weiß man kann das bestimmt nicht so einfach beantworten. Aber wenn mal von den ganz normalen Verschleißteilen (wie Bremsen, Kette, Ritzel, Reifen, evtl. Lager) absieht, wie lang hält denn so ein Rennradrahmen, bei normalem Gebrauch und keinem Renneinsatz? 10.000, 20.0000 oder 50.000 km? Gibt es dazu irgenwelche Aussagen?

...zur Frage

Kann man leichte Dehnübungen für die Achillessehne machen, trotz ab und zu leichter Schmerzen? Gibt es Maßnahmen um die Achillessehne zu unterstützen?

Ich spiele Regelmäßig Fussball und hatte schon 3-4 mal Probleme mit der linken Achillessehne. Doch vor 2 Wochen war es bisher von den Schmerzen am schlimmsten. Könnte fast 2 Tage nicht richtig laufen, vor lauter Schmerzen. Ich bin jetzt fast schmerzfrei, nur ab und zu gibt es noch ein leichtes Ziehen. Da ich wahrscheinlich immer Probleme werden habe, suche ich nach einer lösung die meine Achillessehne beim Sport unterstützt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?