Welche Billardkugeln soll ich kaufen?

1 Antwort

Ich kann Billardkugeln im Komplettset empfehlen, diese sind von der Qualität her nicht sehr unterschiedlich zu denen die man einzeln kaufen kann. Beim Komplett Set sind neben den Billardkugeln außerdem noch Queues und weiteres Zubehör dabei. http://billardtisch-kaufen.eu/billardkugeln/

Hantelbank empfehlen

Hallo,

ich möchte meinem Mann zu Weihnachten eine Hantelbank kaufen. Er wünscht sich schon voll lange eine. Leider habe ich keine Ahnung von sowas. Im Internet gibt es ja tausende von diesen Dingern. Gewichte hat er schon.

Kann mir jemand eine Empfehlen? Wollte so bis 200 Euro ausgeben. Bekomme ich für den Preis was Gutes?

Mein Mann ist 1,87 m groß und wiegt 90 kg.

Vielleicht braucht Ihr ja die Angabe.

Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.

Gruß Susi

...zur Frage

Nike Air Max 90 - richtige Größe

Hi,

ich möchte meinem Freund ein paar Nike Air Max 90 kaufen. Er hat bereits einen Nike Air Max LTD II in der Größe 44,5, der ihm gut passt - er meint sogar eher auf der größeren Seite. Meine Frage ist nun, ob ich den Air Max 90 auch in Größe 44,5 bestellen soll?

Wer hat da Erfahrungen? Es soll eine Überraschung sein, deshalb wäre es blöd, wenn ich den Schuh wieder zurückschicken und umtauschen müsste.

lg Anna

...zur Frage

Hilfe beim Schwimmflossen kauf?

Hi, will mir demnächst Flossen kaufen. Sie die auf dem Bild zu gebrauchen? Will damit nur schwimmen und schnorcheln und einmal zum Schnuppertauchen. Was muss ich beim kauf beachten, kann mir da wer helfen? Danke lg.

...zur Frage

Ich brauche hilfe mein pflege bruder hat starkes übergewicht?

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll !!!!! Ich habe ein Pflegebruder er ist 200 kg schwer ist 1,90 groß und er war jetzt schon 2 mal im Krankenhaus weil der verdacht bestand das seine luge zusammen gebrochen ist er brauch hilfe und er weiss aber immer wie er reden muss damit er drum weg kommt oder lässt sich ein krankenwagen von persanten rufen weil er so laut artmet das die leute denken er stirbt gleich und er muss abnehmen sonst wird er sterben!!!! ich weiss aber nicht wie ich das machen soll und ich will ihn helfen er kann noch nicht einmal 200 m gehen ohne 3 mal stehen zu bleiben weil es so anstrengen ist er hat zusätzlich noch sehr schweres arsmar und raucht sein doc hat geagt er muss damit aufhören das macht er aber nicht

...zur Frage

Frage zu Segelschuhen, wer kann helfen?

Ich wollte mir ein paar Segelschuhe kaufen weiß aber nicht auf was ich speziell achten sollte. Ich weiß, dass sie eine abriebfeste, am besten helle Sohle haben sollen. Wie ist das aber mit dem Material: Leinen, Kunststoff oder Neopren?

...zur Frage

Wer kennt denn fit29

Hallo ich bin zufällig über einen Blog gestolpert, in dem auch ganz schöne Gecshichten zum Download angeboten werden. Leider kann man nicht alles sehen, sondern soll sich erst bei fit29 registrieren. Kann mir jemand helfen? Ich weiß nur, dass es sich um eine Plattform für Sportler und Personaltrainer handelt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?