Welche besonderen Tauchspots in der Adria könnt ihr zum tauchen empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kornaten und südlich davon - abwechslungsreiche Tauchplätze, viele davon auch für Anfänger geeignet, gute Plätze für Nachttauchgänge, Wracks, Höhlen, .... Schau ob Du noch einen Platz auf Tauchboot bekommst (meist von Zadar aus), das Boot mit dem wir 2mal unterwegs waren ist mittlerweile außer Dienst gestellt (Vranjak), aber es gibt sicher genug andere.

Danke auch für deinen Hinweis!!!!

0

Ich war schon mal auf eine der Tremiti-Inseln zum Tauchen. Das war echt wunderschön! Die Inseln liegen an der "Spore" des Italienstiefels. Gibt aber bestimmt auch noch ganz viele andere schöne Plätze.