Welche Basketballschuhe?

2 Antworten

ich würde die nike und adidas reihe empfelen da diese nicht so kostenspielig sind also es gibt aber auch die schuhe von berühmten basketballern z.B. lebron james da sin die besten grade die lebron 9er

Also bei Basketballschuhen gibt es ein paar Marken, die Ich dir empfehlen kann. Adidas, Nike, Air Jordan sind so die bekanntesten. Die kann ich auch alle 3 empfehlen. Dann gibt es noch Reebok und And1, mit denen kenn ich mich nicht persönlich aus, würde ich aber auch nicht empfehlen, da die meisten Profs auch nicht mit denen spielen. Ein paar Modelle die echt gut sind, ist z.B. Die Nike "Hyper"-Reihe. Also die Nike Hyperize, Nike Hyperdunk, Nike Hyperfuse (das ist der neuste und am häufigsten getragene).Ausserdem sind die Schuhe die von den Stars getragen werden und deren Namen tragen auch ziemlich gut. Da gibt es welche von Lebron James, CP3 und auch welche von Kobe Bryant (Nike Zoom). Ansonsten solltest du schauen, dass du nichts zu billiges unbekanntest kaufst, da bei Sportschuhen die Qualität echt wichtig ist. Ich hoffe ich konnte dir helfen!!!

Gebe Dir recht, nur was ist denn der Unterschied zwischen Nike und Air Jordan? ;-)

Persönlich kann ich die Lebrons empfehlen. Ich habe die Nike Lebron 8.

0

Was möchtest Du wissen?