Welche Bälle sind die Besten?

1 Antwort

Im Moment find ich die Head ganz gut. leider müssen wir im sommer mit tretorn spielen, die find ich schlecht.

Welche American Football Position passt mir?

Hallo Leute. Wollte mal fragen was ihr so denken würdet welche Position mir passen würde von den Angaben her?

Größe: 185 cm

Gewicht: 70 kg

Ich spiele seit 9 Jahren Fußball und möchte damit aufhören. Ich bin nicht der schnellste, aber auch nicht der langsamste. Dazu bin ich robust (jedenfalls beim Fußball gehe ich in jeden Zweikampf rein (sehr aggressiv). Da ich noch nebenbei ins Fitnessstudio gehe, versuch ich noch ein paar Kilo zuzunehmen. Vielen Dank im Vorraus schon mal für eure Antworten.

...zur Frage

Welche Firma stellt derzeit die besten Surfbretter her?

Ich habe vor 10 Jahren das letzte Mal gesurft und dementsprechend altes Material zuhause. Wenn ich mir Neues kaufen möchte, welche Fabrikate könnt ihr empfehlen?

Ich kann Wasserstart, aber selten Halse...

...zur Frage

Bänderzerrung tut nach 6 Wochen noch ein bisschen weh, normal?

Ich bin am Donnerstag genau vor 6 Wochen beim Fußball umgeknickt (Sprunggelenk). Die Diagnose vom Arzt lautete ,Bänderzerrung‘. Ich habe 6 Wochen Sportverbot bekommen und musste eine Orthese tragen. Am kommenden Donnerstag habe ich den Arzt Termin, wo eigentlich ,alles wieder heile sein soll‘. Doch wenn ich meinen Fuß ein bisschen weiter knicke tut es noch ein wenig weh , nicht so das ich schreie aber es ist schon noch ziemlich schmerzhaft. Ist dies möglicherweise wegen des versteifen des Gelenkes bzw. der Bänder ?

...zur Frage

Was bedeutet der Begriff Innendruckbälle beim Tennis?

Wer kann mir das agen... sind das die normalen Bälle oder irgendwelche besonderen. Hab ich in einem Versandshop gelesen, nie gehört davor.

...zur Frage

Fliegen die Bälle am Hartcourt / Halle anders wie draußen am Sand???