Welche Badmintonschuhe sind für "Plattfüße" geeignet?

0 Antworten

Wozu trägt man eigentlich Sporteinlagen?

Ich komme mit ganz normalen Einlagen die halt im Schuh schon drinnen sind ganz normal zurecht. Aber viele Sportler tragen ja spezielle Einlagen. Was bringt das eigentlich? Kann man dann eine bessere Leistung bringen oder ist es eher für Leute die Probleme mit den normalen Einlagen haben, oder sollte jeder ambitionierte Sportler solche maßgeschneiderten Einlagen haben?

...zur Frage

New Balance, oder Asics?

Danke erstmal für die Damen-Breitfuß-Tipps von euch allen! Jetzt habe ich sowohl New Balance 1224, als auch den Asics Gel Nimbus getestet. welcher Schuh ist denn besser? Ich werde sie über einen Kumpel bestellen. Ich bin Freizeitläufer und rolle über den ganzen Fuß ab (weiß leider nicht wie sich das nennt, Sorry!), laufe 3 mal die Woche 40-60 min. Welches Modell sollte ich bestellen? Danke für euren Tipp!

...zur Frage

Gibt es Schuhsohlen, die auf nassem Untergrund besser halten?

Auf erdigen Wanderwegen rutsche ich furchtbar umher, sobald es nass wird, bei anderen ist es anscheinend nicht so schlimm. Gibt es Unterschiede bei den Sohlen oder liegt es an meiner Gehtechnik? Meine Schuhe sind noch fast neu, das Profil ist also noch kaum abgelaufen.

...zur Frage

Worauf sollte ich bei einem neuen Tischtennis-Schuh achten?

...zur Frage

Habt ihr schon mal so ein zusätzliches Fersenpolster ausprobiert?

Ich hab in einem Katalog so ein Fersenpolster gesehen, und von diesem heißt es, dass es eine sehr gute Entlastung der Achillessehne sein soll. Das wäre ja eine ganz gute Sache zumal ich sowieso immer wieder mal beim Laufen Probleme mit der Achillessehne hab. Funktionieren diese Fersenpolster wirklich so gut? Hat das schon mal jemand von euch ausprobiert? Wie sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Was sind die richtigen Squash-Schuhe für mich?

Ich brauche so langsam neue Squashschuhe. Die letzten die ich hatte waren nicht wirklich besonders gut! Reicht es wenn ich mir normale Hallenschuhe kaufe oder gibt es schon auch spezielle Schuhe zum Squashen? Wenn ja, wo bekomme ich solche her?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?