Welche Badehose beim Schwimmen?

4 Antworten

Meiner Erfahrungen nach sind slips sind am schnellsten auch wenn sie etwas verpönt sind bei Kastenbadehosen must du gucken das die nicht unten an denn beinen zu eng sind weil du sonst gegen die badehose arbeitest

Ich würde dir auf jeden Fall eine enge kurze Badehose empfehlen,weil man damit am schnellsten ist.

Klar ist das eine Badehose im eigentlichem sinne "schneller" im wasser ist als eine Boxershorts!!! Ich persönlich lege auch wert auf den Stoff und die Verarbeitung!!! Und da kann ich die Marke Arena empfehlen!!! Aber wie gesagt es ist immer eine Objektive Meinung!

Gruß Markus

Fitnessstudio nach op?

Erstmal Moin, ich bin 16 Jahre alt und ich wurde vor 3 Monaten am rechten Knie wegen Knorpelschaden grad 4 operiert. Meine op ging 1 std und danach hatte ich auch keine großen Schmerzen. Ich bin 6 Wochen mit Krücken gelaufen und habe zuhause noch physoterapeutische Übungen gemacht. Doch jetzt ist meine Frage ob ich wieder zum fitness gehen darf mit den ganzen Kraftübungen und dem beintraining bei der beinpresse und wie viel Kilo ich Maximum tragen darf auf den Beinen. Danke im Voraus

...zur Frage

Wann sollte man Nasenklemmen beim Schwimmen tragen?

Für welche Situationen beim Schwimmen verwendet man eigentlich Nasenklemmen? Hab die noch nie benutzt, obwohl ich oft schwimme.

...zur Frage

Welche Art von Badehosen trägt man momentan?

Mit welcher Badehose bin ich denn im Urlaub up to date? Die Kastenform, oder den Badehosen- slip oder die langen Badeshorts. Ich habe gehört, dass es in manchen Ländern (USA) verpönt ist eine bestimmte Form zu tragen (Slip) und sich dort als Schwuler outet.

...zur Frage

Welche Badehose zum Schwimmen nehmen?

...zur Frage

Soll man zum biken auch im Sommer Funktionsunterwäsche tragen?

Ich schwitze eh so leicht, ist es nötig im Sommer Funktionsunterwäsche beim biken zu tragen?

...zur Frage

Meine Periode ist ein Problem

Ich fahre in den Urlaub und natürlich muss oder geh ich auf schwimmen, aber ich habe meine Periode bekommen. Meine Periode ist nicht sehr stark kann ich dann noch schwimmen gehen, wenn ich über mein Bekiniunterteil noch so eine Badehose überziehen ? Ich bin 12 Jahre alt und möchte mir nicht so einen Tampon reinstecken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?