Welche Badehose beim Schwimmen?

3 Antworten

Meiner Erfahrungen nach sind slips sind am schnellsten auch wenn sie etwas verpönt sind bei Kastenbadehosen must du gucken das die nicht unten an denn beinen zu eng sind weil du sonst gegen die badehose arbeitest

Ich würde dir auf jeden Fall eine enge kurze Badehose empfehlen,weil man damit am schnellsten ist.

Klar ist das eine Badehose im eigentlichem sinne "schneller" im wasser ist als eine Boxershorts!!! Ich persönlich lege auch wert auf den Stoff und die Verarbeitung!!! Und da kann ich die Marke Arena empfehlen!!! Aber wie gesagt es ist immer eine Objektive Meinung!

Gruß Markus

Soll ich meiner Tochter erlauben ohne Sicherheitsweste zu reiten?

Müssen Kinder beim Reiten eine Sicherheitsweste tragen oder kann ich meine Tochter ohne reitenWie ist das mit der Versicherung?

...zur Frage

Warum tragen einige Schwimmer beim Training zwei Badehosen übereinander ???

Warum tragen einige Schwimmer beim Training zwei Badehosen übereinander ??? Warum tragen einige Schwimmer beim Training zwei Badehosen übereinander ??? Beim Training tragen einige Schwimmer zwei Badehosen der Art wie auf dem Foto übereinander - aber warum? Brauche hilfreiche Antworten! Danke!!

...zur Frage

Sollte man als Frau beim Boxen einen Brustschutz tragen?

Sollte man als Frau immer einen Brustschutz beim Boxen tragen, auch wenn es sich nur ums Training handelt?

...zur Frage

Schwimmer: Welche Badehose?

Ich bin 14 Jahre alt, männlich und gehe schon seit Jahren in einen Schwimmverein. Ich möchte mir ein par neue Badehosen kaufen, da meine alten zu klein sind. Meine Frage wäre nur, welche Badehose (Slip, Jammer, Kasten- bzw. Retrobadehose) sich für den Leistungssport (Training als auch Wettkampf) am besten eignen würde, um Zeit zu gewinnen.

P.S.: Sollte man sich als Schwimmer die Beine rasieren?

...zur Frage

Ist es wirklich so wichtig beim biken eine Brille zu tragen?

Ich habe neulich gelesen, dass man beim biken immer eine Brille tragen soll. Ist das wirklich so wichtig? Ich hasse es, wenn ich etwas auf der Nase habe...

...zur Frage

Muss man beim Kampfsport einen Zahnschutz tragen

Ist es eigentlich bei Wettkämpfen in einer Kampfsportart, z.B. Karate, Pflicht einen Zahnschutz zu tragen, oder ist das jedem selbst überlassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?