Welche Aussagekraft hat der Fitness-Oskar auf der FIBO?

1 Antwort

JA ist es definitiv! Irgendwelche maßgeblichen Bedeutungen habe ich noch nie gehört. Zeig auch, dass hier keiner Darüber bescheid weiß! Außer mir natürlich!

Ist das Training auf dem Vacu-walk effektiver, als auf einem normalen Crosstrainer?

...zur Frage

Sollte man sich als Frau einen extra Tennisschläger kaufen?

Gibt es wirklich einen Unterschied zwischen einem Tennisschläger für Frauen und für Männer oder ist das ganze eine rein marketingtechnische Sache?

...zur Frage

Kann ich Laufschuhe (noch ungenutzt) oder Handballschuhe statt Hallenschuhe in der Halle für Volleyball nutzen?

Ich möchte nicht extra Hallenschuhe kaufen bzw. überlege, ob es auch noch Alternativen gibt. Danke.

...zur Frage

Darf ich mit 14 Jahren schon ins Fitnessstudio und schadet es mir?

Ok ich wiege mittlerweile 140kg und es sollte endlich Schluss damit sein... Kann mir jemand sagen ob ein Fitnessstudio das richtige für mich ist zudem welche Geräte ich am besten nutzen kann. Paar Tipps zur Ernährung wären auch ganz Hilfreich

...zur Frage

Hat schon jemand auf der FIBO das Krankcycle von Matrix getestet?

Ich würde gerne wissen, wie dasTraining mit dem Krankcycle von Matrix ist. Leider konnte ich nicht auf die FIBO gehen und daher auch nicht die neusten Geräte testen. Vielleicht kann mir jemand seine Erfahrungen schildern??? Würde mich sehr freuen! Danke

...zur Frage

Zielscheibe für Bogensport?

Ich hab derzeit eine Styroporplatte als Zielscheibe für meinen 29lbs Compoundbogen den ich mit Fiberglaspfeilen benutze. Leider nutzen sich die Pfeile bei dieser Zielscheibe ab. Wisst ihr eine bessere Art oder ein besseres Material für eine Zielscheibe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?