Welche Aussagekraft hat der Fitness-Oskar auf der FIBO?

1 Antwort

JA ist es definitiv! Irgendwelche maßgeblichen Bedeutungen habe ich noch nie gehört. Zeig auch, dass hier keiner Darüber bescheid weiß! Außer mir natürlich!

Fitnessstudio nach Achillissehnenriss?

Hallo, ich habe mir am 18.3 die Achillessehne beim Basketball gerissen. Ich wurde dann am 24.3 operiert und habe danach eine Schiene in der Spitzfußstellung bekommen. Ab 10.4 hatte ich dann einen Gips ebenfalls in der Spitzfußstellung. Seit letzten Montag, also den 23.4 bin ich den Gips los und ich kann wieder belasten. Auf die Frage nach Krankengymnastik meinte mein Arzt ich solle jetzt mal 2 Wochen für mich selbst probieren und dann vorbei kommen um zu sehen wie es geht, er denkt aber nicht dass ich KG brauche. Seitdem probiere ich also vor mich hin. Laufen geht mittlerweile ganz gut, aber natürlich noch ein bisschen abgehakt. Ich würde jetzt allerdings gerne langsam wieder mit etwas Sport anfangen und wollte fragen ob Fitnessstudio in Ordnung geht. Also Oberkörper und vllt. mit dem Fahrrad und gezielte Übungen zur Stabilisierung des Fußes.

...zur Frage

Mit 14 in's Fitnessstudio ?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt ( fast 15 ) bin 178 groß und wiege 57 KG o.O . Da ich sehr dünn bin und es nicht schaffe zu zunehmen würde ich jetzt gerne in's Fitnesstudio gehen. Da ich jedoch erst 14 bin weiss ich nicht ob ich schon darf ?

mfg

...zur Frage

Was halten die Experten hier von dem Kieser Training Modell?

So richtig war hier bisher keine Antwort zu finden. Daher an die Experten: Was ist eigentlich wirklich dran? Oder ist das nur wieder besonders gutes Marketing?

...zur Frage

Sitzcreme fürs Radfahren?

Bringt eine Sitzcreme beim Biken etwas, oder ist das nur eine Marketing Gag?

...zur Frage

Sollte man sich als Frau einen extra Tennisschläger kaufen?

Gibt es wirklich einen Unterschied zwischen einem Tennisschläger für Frauen und für Männer oder ist das ganze eine rein marketingtechnische Sache?

...zur Frage

Hat schon jemand auf der FIBO das Krankcycle von Matrix getestet?

Ich würde gerne wissen, wie dasTraining mit dem Krankcycle von Matrix ist. Leider konnte ich nicht auf die FIBO gehen und daher auch nicht die neusten Geräte testen. Vielleicht kann mir jemand seine Erfahrungen schildern??? Würde mich sehr freuen! Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?