Welche Ausrüstung braucht man fürs Aqua-Jogging?

0 Antworten

Übungen für Senioren mit der Schwimmnudel?

Kennt jemand gute Übungen im Wasser für Senioren? Gerne auch Übungen mit der Schwimmnudel.

...zur Frage

Aqua-Gymnastik auch für jüngere Personen?

Hallo,

ich interessiere mich für Aqua-Gymnastik. Es wird in unserem Schwimmbad wöchentlich kostenlos angeboten. Meine Frage ist nun, ob dies auch etwas für jüngere Leute ist. Irgendwie habe ich im Kopf, dass das vor allem ältere Damen machen. Vielen Dank! Beste Grüße!

...zur Frage

Wo kann ich eine Trainerausbildung für Aquafitness machen?

Hallihallo :)
Habe dieses Jahr mal einen Schnupperkurs in Aquafitness gemacht, und das war so toll dass ich jetzt überlege mir da mehr Wissen anzueignen und viell. mal selber so Stunden an zu bieten!Aber dafür braucht ma ja eine Trainerausbildung oder?Wo kann ich denne so einen Trainerschein für Aquafitness machen?

...zur Frage

Welche Aquaschuhe könnt ihr für die Aquagymnastik empfehlen?

Ich benötige als Geschnek Aquaschuhe für Aquafitness. Da ich mich hier gar nicht auskenne, wäre ich euch sehr für eure Hilfe dankbar. Könnt ihr mir eine Marke, ein Modell für Damen empfehlen? Lieben Dank schon mal!

...zur Frage

Aqua Jogging: Vorteile - Nachteile?

Welche Vorteile/Nachteile hat das Aqua Jogging in der Gesundheitsbranche? Ist es einfacher Leute in Wasser zu bringen als auf das Fahrrad oder auf die Laufbahn? Was meint ihr? Welche Erfahrungen habt ihr mit Aqua Jogging? lg

...zur Frage

Quaterback Ausrüstung ?!

Hallo, ja meine Frage ist : Also Quaterbacks haben doch oft solche Armbänder ums Handgelenk um wo Taktiken oder Spielzüge drauf stehen. Meine Frage ist jetzt ob ihr wisst wo man solche Armbänder herbekommt? Danke schon mal im vorraus MfG ericgago

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?