Welche Arten von Boomerangs gibt es und wie funktionieren sie überhaupt?

1 Antwort

Hi smarty, Boomerangarten gibt es eigentlich nur zwei: Returner (diese Modelle kommen wieder zum Werfer zurück) und Non-Returner, die nicht mehr zurückkehren und nur dem ursprünglichen Zweck der Boomerangs, dem Jagen, dienen. Bei den Returnern gibt es sehr viele verschiedene Formen, zB Zwei oder Dreiflügler in vielen unterschiedlichen Formen, wobei es nicht so stark auf die Form ankommt, sondern auf das Gewicht im Verhältnis zum Auftrieb des Boomerangs.

Welche neuesten Skier sind für Anfänger am besten geeignet?

Es gibt ja immer neuere Modelle auf dem Markt. Ich kenne mich überhaupt nicht aus. Möchte aber Skifahren lernen. Welche Skier sind hier für einen Anfänger geeignet, die ich aber dann noch eine lange Zeit weiterlaufen kann, ohne mir als Fortgeschrittener gleich neue besorgen zu müssen? Kann mir hier jemand etwas empfehlen?

...zur Frage

spikes kaufen

worauf muss man beim kauf von spikes achten? welche arten von spikes gibt es? ist man mit spikes wirklich schneller, wenn ja, wie viel? sind normale laufschuhe für die tartanbahn geeignet?(warum?,denn ich denke, dass normale straßenlaufschuhe mit normaler dämpfung auf der weichen tartanbahn zu stark dämpfen?) gibt es laufschuhe die eher für die tartanbahn geeignet sind? vielen dank für antworten

...zur Frage

Wie sind Laufschuhe aufgebaut, und wo liegen die Unterschiede bei den einzelnen Komponenten?

Ich interessiere mich für den genauen Aufbau von Laufschuhe, und den Unterschieden bei den einzelnen "Bauteilen" wie Sohle, Dämpfung, Obermaterial etc. Ich frage deshalb, weil es mich immer wieder wundert, dass es so viele verschiedene Arten von Laufschuhen gibt, und ich mir gar nicht vorstellen kann, dass die wirklich alle unterschiedlich sind? Was ist da Marketing und was ist wirklich funktionell?

...zur Frage

Welche Diskusscheibe ist für jugendliche Anfänger am besten geeignet

Es gibt ja verschiedene Diskusvarianten, sowohl vom Gewicht als auch vom Drehverhalten her. Welche aus Holz, Plastik und die sogenannten Denfi- Disken. Was meint ihr ist für einen Anfänger sinnvoll?

...zur Frage

Ist der Squashschläger Unsquashable DSP 800 für einen fortgeschrittenen Spieler geeignet?

Ich soll meinem Neffen einen Squashschläger schenken. Habe jetzt von einem Bekannten das Modell Unsquashable DSP 800 empfohlen bekommen. Er ist aber Anfänger und mein Neffe spielt schon seit ein paar Jahren. Ist denn dieser Schläger für ihn empfehlenswert? Hier kennen sich ja ein paar Squasher gut aus. Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Slackline von Tchibo, ist das sinnvoll für den Anfang?

Bei Tchibo gibt es ein Aktionsangebot für eine Slackline. Ist das geeignet für Anfänger oder taugen diese günstigen Lines nichts?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?