Welche Art von Training ist ein guter Ausgleich zum Tischtennis?

1 Antwort

Als Ausgleich zum Tischtennis kann ich auch Fitnessstudio bzw. Muskelaufbau vorschlagen. Dadurch kannst Du z.B.Tennisarm vorbeugen. Du kannst natürlich auch Dein Ausdauer durch laufen, walken oder schwimmen (am besten Rückenschwimmen) verbessern. Also, mir tuts gut.

Viel Spaß dabei! Martina

Boxen für mich?

Hallo zusammen, In letzter Zeit interessiere ich mich sehr für das Boxen und wollte daher Mal nachfragen, ob das etwas für mich sein könnte, bzw. Ob jemand hier schon Erfahrungen damit gemacht hat. Bisher habe ich Fußball gespielt, gerudert und Tischtennis gespielt (nicht alles gleichzeitig) aber nach einiger Zeit immer den Spaß verloren. Zu mir: 16 Jahre alt (bald 17), männlich, c.a 1,72m groß, 70 kg schwer, eher breiter/muskulöser Körperbau Mich interessiert vor allem auch wie das Training so abläuft und ob es da auch so hart zugeht wie bei dem Joshua - Klitschko Kampf gestern Abend. Schon Mal danke im voraus :) LG Bittersteel

...zur Frage

Kein Sixpack trotz Training und guter Ernährung?

Hallo, ich bekomme kein Sixpack, obwohl ich schon seid einem halben Jahr trainiere. Ich esse 2g Eiweiß pro Tag und bin dünn. Leider ist das einzige was man sieht, eine Art Streifen von der Brust zum Bauchnabel und zwei Bauchmuskeln unter der Brust. Ich verstehe nicht was ich falsch mache, kann mir jemand Tipps geben was ich tun kann um ein Sixpack zu bekommen?

...zur Frage

reichen zweimal die woche training im fitnesstudio ?

reichen zweimal die woche training, aber dafür trainiere ich dan in den zwei tagen richtig intensiv würde dan immer noch ein guter muskelwashtum zu sehen sein ?

...zur Frage

Welche Sportart harmoniert am besten mit Ballett?

Ich muss im Ballett leider etwas kürzer treten. Werde nur noch einmal die Woche aus Hobby trainieren. Brauche hier aber irgendeinen Ausgleich. Was könnte ich zusätzlich 2x die Woche trainieren?

...zur Frage

Optimal den Biceps trainieren ?

Ich möchte meinen Biceps optimal auslaten so das ich schnellst mögliche erfolge erziele. Dafür brauche ich eine oder mehrere übungen ? Wie ich die Übung auführe ( sätze und so ) ?

ich gehe Montags,Mittwoch und Freitag ins Fitnesstudio, und Trinke zusätzlich direkt nach dem Training und am abend des Trainingstags jeweils 1 Proteinshake

Ich hoffe ich kriege hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?