Welche Art von Fußballsohle habt ihr?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 8 ABSTIMMUNGEN

Noppen rund, da 37%
Stollen, da 25%
sonstiges: 12%
Eisenstollen, da 12%
Noppen länglich, da 12%

8 Antworten

Noppen rund, da

da sie mir den besten halt geben und am bequemsten sind.ich hab die copa mundial,auf diese schuhe schwör ich,sind meiner meinung nach die besten schuhe,die je hergestellt worden sind!auch wenn sie relativ teuer sind,ich spiel seit ca 25 jahren in nichts anderem mehr.nur,wenn es sehr stark regnet,dann nehm ich die world cup stollenschuhe.für die gilt für mich das gleiche,wie für die copas.natürlich ist es bei jedem unterschiedlich,da ja nicht jeder die gleiche fussform hat.

Stollen, da

Ich hab den nike total 90 Schuh. Der bietet mir in der Verse den besten halt, da stimmt das Preis Leistungsverhältniss. Dann hat der Unten die Stollen das ist mir beim Sprint am liebsten, das ich immer guten halt habe. Auch wenn es einmal ein trockener Platz ist!

Noppen rund, da

Aber zum Hobby Spielen ein mal in der Woche mit Freunden auch auf dem Rasen die haben schlie?lich 110 Eur gekostet.

Noppen rund, da

Die sind auf normalen, auch hartem Untergrund sehr griffig und ich kann mich gut damit bewegen Auf weichem Boden sind die Noppen aber wohl nicht mehr so griffig.

Stollen, da

Sie geben mir den besten halt auf nassen Rasen ... man rutscht nicht so schnell weg

sonstiges:

Multinocken,schonen die Füße und Bänder,Verletzungen durch umknicken werden deutlich minimiert/gemindert.Lange Stollen nur auf tiefem Boden verwenden.Viel Spass!!!

Noppen länglich, da

hab die adidas adi nova! sind schöne schuhe mit gutem gefühl.

Noppen rund, da

Das sind meine Straßenschuhe F30 in Scwarz/Weiß/Gelb

Was möchtest Du wissen?