Welche Aquaschuhe könnt ihr für die Aquagymnastik empfehlen?

1 Antwort

Ich weiß leider nicht genau ob es die Aqua-Sneakers auch für Damen gibt oder ob das unisex ist. Die kann ich jedenfalls empfehlen. Sind nicht allzu teuer, sind komplett wasserdurchlässig und man kann die Sohle zwecks waschen rausnehmen. Außerdem trocknen sie recht schnell, was ich eigentlich am wichtigsten finde. Google einfach mal, gibt da diverese Rezensionen zu. Gruß

Wie erkenne ich einen guten Klettergurt?

Ich möchte mit dem Klettern beginnen, und benötige einen guten Klettergurt. Wer kann ein bestimmtes Modell aus welchen Gründen empfehlen? Worauf sollte man achten?

...zur Frage

Welche Schwimmbrille für Kinder?

Welche Schwimmbrille könnt ihr mir für Kinder empfehlen? Das Angebot ist enorm und unter Wasser testen kann man sie im Laden eher schlechter. Habt ihr vielleicht eine Schwimmbrille, die ihr empfehlen könnt? Lieben Dank!

...zur Frage

Auf was sollte ich beim Kauf von Laufjacken für den Herbst achten?

Ich bin mir immer nie sicher, ob sie wärmend sein sollen, oder ob ein dünneres Modell ausreicht... Könnt ihr mir vielleicht sogar ein Modell empfehlen? Das wär Klasse!

...zur Frage

Die Hölzer welcher Marke sind am besten für Handicap -36?

Frage steht oben. Das Modell der Marke wäre auch interessant.

...zur Frage

Welche Wanderschuhe könnt ihr mir empfehlen?

Ich bin auf der Suche nach leichten Wanderschuhen für meine Touren. Unterwegs bin ich in nicht allzu schweren Gelände, also meist Schotterstraßen oder Pfade, nicht unbedingt auf Steilwänden oder sogar Eis.

Habt ihr da ein paar Empfehlungen?

Welche Wanderschuhe könnt ihr empfehlen und warum?

...zur Frage

Könnt ihr mir ein Fahrradschloss empfehlen

Ich brauche für mein neues Rad noch ein Fahrradschloss. Es sollte ein Spiralkabelschloss sein und nicht allzu schwer. Es gibt ja eine Vielzahl an verschiedenen Modellen. Worauf muss ich achten, könnt ihr mir eines empfehlen? Gibt es bis 30€ etwas vernünftiges?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?