Welche american Football Position passt zu mir (offense)?

2 Antworten

Hey,

es kommt ganz darauf an wie die Coaches dich einschätzen, leider ist das so. Grundsätzlich musst du nur deinem Head Coach und deinem Offensive Coordinator gefallen.

Ich selber Spiele schon eine weile American Football und bin 17 Jahre und 1,79m groß. Wenn du eine schnelle Position haben willst, dann auf jeden fall als Starting Position, den Wide Receiver als Second Position den Cornerback und vielleicht als Reserve den Safety.

Deine Größe an sich sagt ja nicht viel aus, trotzdem kann im grunde eine "Schwacher Spieler" dich leicht tacklen weil du so Groß bist und die Technick erlernen musst.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen. :)

Melde dich falls du noch Hilfe brauchst.

PS: Grüße aus der Hauptstadt.

Hey,

Also ich würde sagen das du für die position eines receivers oder auch cornerback (defense)und safety (defense) gut wärst da du groß schnell und wendig bist. Was aber auch eine position sein könnte wäre vlt die des Quarterbacks. Da du groß bist und durch den handball sport auch erfahrung im werfen hättest.

Bei mir sind auch 2 im team die mehere jahre handball gespielt haben. Der eine spielt Qb und der ander als receiver. 

Aber trozdem entscheidet letztendlich alles der trainer. 

Lg

Welche Position kann ich beim Americen Football belegen ?

Hay ich würde gerne mit Amaricen Football anfangen und ich weis nicht welche Position am besten für mich ist. Zu meiner Person: bin 21 Jahre alt bin 1,76m groß und wiege 75kg bin schnell im 100m Sprints, wendig und habe Muskel.

...zur Frage

Hallo liebe Sport/Football Gemeinschaft. Könnte ich das Zeig zum Football Spieler haben oder bin ich zu alt? wenn ja, irgendwelche tips, bezüglich position?

Ich bin 18 Jahre alt, 186cm groß und wiege 72 Kilo.

Ich spiele seit 8 Jahren Handball und habe es auch in diverse auswahl Mannschaften geschafft. Die letzten 2 Jahre jedoch weniger Matches gehabt da ich aus schulischen Gründen keine Zeit für Training bzw. Matches hatte.

Nun habe ich jedoch wieder voll Zeit und bin auf der Suche nach einem Tapetenwechsel, da mir Handball einfach nicht mehr so viel Spaß macht.

Da ist es mir in den Sinn gekommen mit Football anzufangen, da es eine ziemlich gute Mannschaft in meiner Umgebung gibt.

Jetzt noch mal zu mir, ich bin 186 cm groß und 72 kilo schwer. Relativ Schnell (also durchschnitt halt, vl bisschen schneller), kann ziemlich gut fangen (nicht nur Handbälle sondern auch footbälle, spielen öfters im Park) und eine gute Sprungkraft habe ich auch.

So abschließend jetzt noch mal meine Frage: Kann ich noch anfangen bzw bin ich zu alt? Wenn ja gibt es irgendwelche Vorschläge bezüglich einer Position? Auf was sollte ich Anfangs achten um einen guten start hinlegen zu können?

...zur Frage

Welche American Football Position ist für mich die Beste (Defensive, Offensive)?

Guten Tag Zusammen,

Ich möchte diesen Sommer mit American Football anfangen und kann mich aktuell nicht einer Position zuordnen. Ja, ich höre oft ob ich eher Punkte machen möchte (Offensive) oder eher Verteidigen möchte (Defensive) oder dass der Trainer mich zuordnet. Was mir aber nicht weiterhilft.

Ich habe lange Leichtathletik gemacht in Richtung Sprint und Sprung und aktuell spiele ich Fußball als linker / rechter Außenstürmer oder Mittelfeldspieler. Musste jedoch des öfteren auch ins Tor.

Meine Daten:

  • 180cm
  • 87 kg
  • 23 Jahre alt
  • athletisch
  • Schnelligkeit und sehr Robust (laufen kann ich am Besten :'D)
  • leider verletzungsanfällig durch fremd verschulden
  • 100m Bestzeit (11,3sec)

Gibt es vielleicht aktive Spieler die mir etwas empfehlen können ? (RB, WR, FS, CB oder LB?)

Würde mich über eure Meinung freuen.

Liebe Grüße Vik

...zur Frage

Welche Position beim Football(QB,RB,WR,...)?

Also ich bin 14 Jahre alt und möchte gerne Football spielen. Jetzt ist die Frage welche Position ichspielen könnte. Ich bin 165 cm groß und wiege um die 50 kg. Bin schnell und wendig und habe erfahrung mit schweren ,, Rüstungen,, ( war lange Zeit Hockey-Torwart). Werfen kann ich beim Schlagball um die 40 Meter und fangen kann ich auch ziemlich gut. Wenn ich springe komme ich mit den Händen auf eine höhe von ca 2,20m. Danke im Vorraus uns Lg :)

...zur Frage

Fotball Position passt?

Hallo erstmal c: Ich fange bald mit Football an und wollte wissen welche Position zu mir passt. Fakten: bin 14 sehr groß (1,88m) wiege 68 kg bin sehr schnell und hab gute sprungkraft. Ich weiß aber nicht ob ich gut fangen kann oder die WR spielzüge verstehe. Außerdem würde ich gerne offense spielen :D Danke schonmal hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?