Welche american Football Position passt zu mir (offense)?

2 Antworten

Hey,

es kommt ganz darauf an wie die Coaches dich einschätzen, leider ist das so. Grundsätzlich musst du nur deinem Head Coach und deinem Offensive Coordinator gefallen.

Ich selber Spiele schon eine weile American Football und bin 17 Jahre und 1,79m groß. Wenn du eine schnelle Position haben willst, dann auf jeden fall als Starting Position, den Wide Receiver als Second Position den Cornerback und vielleicht als Reserve den Safety.

Deine Größe an sich sagt ja nicht viel aus, trotzdem kann im grunde eine "Schwacher Spieler" dich leicht tacklen weil du so Groß bist und die Technick erlernen musst.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen. :)

Melde dich falls du noch Hilfe brauchst.

PS: Grüße aus der Hauptstadt.

Hey,

Also ich würde sagen das du für die position eines receivers oder auch cornerback (defense)und safety (defense) gut wärst da du groß schnell und wendig bist. Was aber auch eine position sein könnte wäre vlt die des Quarterbacks. Da du groß bist und durch den handball sport auch erfahrung im werfen hättest.

Bei mir sind auch 2 im team die mehere jahre handball gespielt haben. Der eine spielt Qb und der ander als receiver. 

Aber trozdem entscheidet letztendlich alles der trainer. 

Lg

Was möchtest Du wissen?