Welche American Football Position passt mir?

1 Antwort

Ist schwierig zu sagen. Wie ist dein Körperbau.

Von dem was ich bisher gehört habe kann alles in Frage kommen ausser Line.

Bin ich geeignet für American Football oder nicht?

Ich weiß die Frage stellt man hier oft aber es interessiert mich eben :)

Also zu meinem Profil

Größe - 1,88m vllt auch größer

Gewicht - Rund 95 kilo

Alter - 18

Meine Gedanken - Ich hatte noch nie was mit American Football zu tun. Ich würde mich eher in einer Defensiven Pos. sehen . Mit wenig bis gar keinem Ball Kontakt

ich stecke schmerzen gut weg und kann auch (denke ich) gut austeilen.

Ich stell mir nur die Frage ob und wo (also pos.) ich spielen könnte .

MfG Robin

...zur Frage

Anfanfen American Football mit 18 Jahre?

Hi, nachdem ich einige Male über American Football in sozialen Netzwerken gesehen habe, möchte ich diesen Sport bald ausprobieren. Allerdings habe ich nie einen Mannschaftssport / Feldsport gemacht und ich habe im letzten Jahr kaum gespielt (schwamm früher Jahre, aber das hat in Kombination mit Schule + Arbeit nicht mehr funktioniert).
Ich bin derzeit 18 Jahre alt und wiege ca. 72,5 kg. Außerdem höre ich von anderen, wenn ich dann laufe, bin ich ziemlich schnell und habe gute Einsichten. Meine Frage ist daher, ob jemand Erfahrung mit diesem Sport hat und weiß er auch, was ich vor, während und nach diesem Training beachten muss (zB Essen, Trinken, Intensität von Muskelschmerzen)? Und wie groß ist die Wahrscheinlichkeit von Verletzungen bei diesem Sport?
Außerdem weiß ich nichts über die Positionen und Regeln des Spiels

...zur Frage

Sprintgeschwindigkeit und Ausdauer trainieren [Fußball]

Hallo ihr Lieben,

ich bin 14 Jahre alt und bin nicht grad der schnellste :( Spiele schon seit rund 10 Jahren Fußball und habe die gewisse Technick und Schuss drauf. Aber das Sprinten und die Ausdauer liegt mir noch nicht richtig.

Um dies zu Verbessern, ziehe ich im Training Gewichte an: http://www.amazon.de/Hansson-Sports-Gewichtsmanschetten-Laufgewichte-Fuss-Hand-G...

Ich gehe auch, immer wenn ich Zeit habe Fahrrad fahren, um auch so meine Ausdauer zu verbessern. Das wäre jeden 2ten Tag ca 20 Min, viel Bergauf! Oben angekommen, kicke ich für 1-2 Stunden mit dem Ball, Trickse, Schieße und mache paar Sprints, dies tue ich auch meistens mit meinen Gewichten.

Da jetzt aber in meiner Saison Winter-Pause ist (3 Monate) wollte ich nochmal so richtig gas geben und alles aus mir rausholen. Ich habe mir andere Möglichkeiten ausgesucht, um meine Sprintgeschwindigkeit/Ausdauer zu erhöhen.

Und zwar: - Das Fahrrad fahren wie gewohnt weiter machen - Joggen gehen und dazwischen Sprintübungen machen. Kurze Sprints, um auch mein Antritt zu erhöhen.

Ist dies nützlich? Und sollte das auch mit Gewichten gemacht werden? So ist es ja auch anstregender und ich werde mehr gefordert.

Wäre über Tipps sehr erfreut :)

Lg

...zur Frage

Welche Football Position passt zu mir?

Hallo Leute,

Ich möchte bald anfangen mit Football und weiß nicht welche Position ich in der Defense nehmen soll.

Ich bin 16 Jahre alt, 193cm groß und wiege stolze 135 kg ich drücke in der schule fast jeden Mitschüler aus Spaß weg aber kann mit leider nicht entscheiden deswegen wünsche ich mir hilfreiche Antworten danke.

...zur Frage

Hi ich bin 15 Jahre alt ,1,66m groß und 60kg schwer. Habe aber eine Brille bin ansonsten gut in Form . Könnte ich Football spielen und wenn welche Position?

Football Position

...zur Frage

Nach 10 Jahren wieder Fußball spielen (mit 28 Jahren).

Hi,

ich habe mich letzte Woche wieder bei unserem Fußballverein angemeldet und wills nochmal wissen. Ich bin nun 28 und hab mit 18 (oder 19) aufgehört zu spielen.

In den zurückliegenden Jahren habe ich eine Gewischtszunahme von 78 kg auf 103 kg hinter mir. Nach 1 Jahr mit 103 kg hab ich abgenommen bis 85 kg. Momentan wiege ich 92 kg. Seit ca. 3 Jahren gehe ich wöchentlich 2-3 mal Laufen (6 km).

In der ersten Trainingseinheit hatte ich letzte Woche sehr starke Wadenkrämpfe. In der zweiten musste ich zweimal kurz aussetzen, weil ich kurz vorm keine Luft krign mehr war.

Meine Frage: Wie komme ich am besten wieder ins Fußballspielen rein? Ich würde mich über Ratschläge in Sachen: Ernährung, Trainingsvorbereitung/Spielvorbereitung und sportliche Maßnahmen ausserhalb des regulären Fußballtrainings interessieren.

Damals spielte ich rechtes Mittelfeld und war "sehr" Laufstark, hatte einen "sehr" starken Schuß und war ein Zweikampf starker Spieler.

Ich habe zudem ein kleines Bäuchlein und Hüftspeck, welches ich gerne durch gezielte Übungen und Ernährung so schnell als möglich wegbringen möchte (kam vom Bürojob in den letzten 9 Jahren).

PS: Ich habe einen sehr großen Bewegungsdrang, deshalb die Entscheidung wieder Fußball zu spielen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?