Welche American Football Position für mich

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Quarterback, Receiver, Tight-End, (Outside)Linebacker, Defense-end, Strong-Safety, Free-Safety.

EDIT: hab vergessen, dass du nicht der schnellste bist. Also faellt, Safety und Receiver raus.

ericgago 31.01.2013, 20:46

Endlich mal ne coole Antwort Danke dafür Das sind genau die Positionen die ich mir vorgestellt habe Aber warum outside linebacker aber nicht middle hat das n bestimmten Grund?

0
Sunschein 08.02.2013, 11:49
@ericgago

Deine Maße hoeren sich einfach eher nach Outside an. Spricht aber eigentlich nichts gegen middle. Sowas , wie geh yum Training willst du ja als Antwort nicht akzeptieren :)

0
ericgago 25.02.2013, 07:13
@Sunschein

Haha ja stimmt danke für die Antwort und weißt du was ende April werde ich einfach mal zu den berlin adlern gehen :) P.s.: Sorry das ich erst so spät kommentiere.

0

Also ich denke zu dir würde Quarterback oder noch eher Wingback (3. Corner) oder allgemein Corner oder D- oder O-Line passen. Aber am besten kann das wirklich nur ein Trainer oder erfahrener Spieler beurteilen. Und zwar nach einem Probetraining. Mein bester Freund ist auch Runningback obwohl er gross, muskulös und langsam ist

Hi!

Was willst du dann hören? Werd Quarterback, da du ja anscheinend (subjektive Bewertung deinerseits) weit und zielgenau werfen kannst??

Also, geh ins Training, der Trainer wird dir sagen, wo er dich gebrauchen kann. Frag mich ernsthaft, was du als Antwort erwartest ;-)

Gruß

Was möchtest Du wissen?