Welche Achsen sind am besten für Skateboardanfänger geeignet?

1 Antwort

Im Grunde kommt es gar nicht so sehr auf die Achsen an, da du erst mal richtig fahren können musst, um den Unterschied feststellen zu können. Schraubst du dein Board selbst zusammen? Wie hoch die Achsen sein sollten, hängt auch immer ein bisschen von deinem Wheel ab.

Wie hart oder weich du das brauchst, ist auch persönliche Vorliebe. das ist aber kein Problem, da du ja jederzeit nachziehen kannst oder eben lockern, je nachdem.

Probier dich einfach ein bisschen aus - im Laufe der Zeit findest du dann raus, unter welchen Bedingungen du am besten fährst.

bestes skateboard, auf welches modell schwört ihr?

ich möchte mir gern ein gutes skateboard kaufen, es darf ruihg ruhig auch das bestes skateboard sein ;-) und würde gern mal wissen wsa ihr mir da empfehlen würdet?

...zur Frage

Welches Skateboard eignet sich für Kinder?

Mein Sohn, 9 Jahre alt, wünscht sich zu Ostern ein Skateboard. Mir stellt sich nun die Frage, welches geeignet ist, da ich nicht gewillt bin ihm ein Profibrett für mehrere hundert € zu schenken, aber es sollte auch kein Schund sein, der gleich kaputt geht.

...zur Frage

Was ist die richtige Einstellung und vorallem wie setze ich sie richtig um?

mich würde mal interessieren was ihr von diesem Thema haltet und was ihr für Tipps für mich habt Das problem ist nähmlich: ich spiele Fußball (recht gut) im Verein und in der letzten Saison lief es eigentlich ziemlich gut. Doch ab der Winterpause hatten einige sonst sehr konstante Leistungsträger plötzlich ein Formtief. Ich denke das hängt irgendwie mit der Einstellung zusammen. Habt ihr Ideen

...zur Frage

Quietschende achsen normal bei einem niegelnagel neuen skateboard?

Hi, hab mir ein neues skateboard gekauft (mein erstes und kein bilig ding!), und immer wenn ich lenk quietschen die achsen. Ist das normal und muss ich es nur einfahren oder so? Danke im vorraus!

...zur Frage

Spieler wachrütteln

Hey

Kann mir jemand ein paar Tipps geben, wie ich meine Mitspieler wachrütteln kann. Bitte für während dem Spiel und für die Nachbesprechung. Solangsam nervt es ständig mit 2-3 Spielern für den Rest der Mannschaft laufen, kämpfen und spielen zu müssen.

Häufig fehlt den Mitspielern die nötige Einstellung, Aggresivität und Einsatz. Ich spiele B Junioren Leistungsrunde.

...zur Frage

Fuss um den Knöcher herum geschwollen

Hi,

vor 2 1/2 Wochen spielte ich in der Halle Fussball und blockte mit meinem rechten Bein einen Schuss. Dabei kam ich mit meinem linken Bein unterhalb des Knie auf dem Boden auf und rutchte etwas. Nur wenige Minuten danach hatte ich unterhalb des Knies eine große Beule. Zu Hause kühlte ich es mit einem Akku und einem kalten Lappen abwechselnd fast eine Stunde lang. Dabei massierte ich die Stelle ein wenig. Schon am nächsten Tag war die Schwellung deutlich geringer. Nach einer Woche war sie so gut wie weg. Dafür hatte ich das Gefühl, dass die Schwellung nach unten wanderte. Seit fast einer Woche ist es um den Knöchel herum angeschwollen. Es tut nichts weh und beim abtasten merke ich auch nicht, dass irgendetwas hart oder so weich ist, dass eine Wasserablagerung zu vermuten ist. Ich habe fast jeden Tag gekühlt und auch ein Gel benutzt. Wirklich bsser geworden ist es bis heute nicht. Nun war ich heut beim Arzt. Sie meinte erst einmal weiter kühlen und gab mir einen Stützverband. Sollte es nicht besser werden, soll ich nächste Woche noch einmal kommen. Dann würde sie sich das noch einmal genauer anschauen. Sie erwähnte etwas von Niere oder Wassertabletten. Nun habe ich ein wenig Sorge, dass es etwas ernstes sein könnte. Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?