Welche Achsen sind am besten für Skateboardanfänger geeignet?

1 Antwort

Im Grunde kommt es gar nicht so sehr auf die Achsen an, da du erst mal richtig fahren können musst, um den Unterschied feststellen zu können. Schraubst du dein Board selbst zusammen? Wie hoch die Achsen sein sollten, hängt auch immer ein bisschen von deinem Wheel ab.

Wie hart oder weich du das brauchst, ist auch persönliche Vorliebe. das ist aber kein Problem, da du ja jederzeit nachziehen kannst oder eben lockern, je nachdem.

Probier dich einfach ein bisschen aus - im Laufe der Zeit findest du dann raus, unter welchen Bedingungen du am besten fährst.

TIMEX Ironman Triathlon Uhr (T5K039)?

Ich habe eine Frage zu der Einstellung dieser Uhr.

Und zwar habe ich die Uhr schon seid ein paar Jahren und irgendwann hat sich bei der Stoppuhr etwas verstellt:

Wenn ich eine Zeit nehme und nach einer Weile die Rundenzeit nehmen möchte (Split), dann zeigt mir die Uhr diese Rundenzeit auf der oberen kleinen Anzeige auf. Das war vorher nicht so.

Auf der größeren Anzeige läuft die gestoppte Zeit von Anfang an immer weiter.

Ich hätte diese Rundenzeit (Split) gerne auf der größeren Anzeige.

Wie kann ich das Tauschen?

...zur Frage

Spieler wachrütteln

Hey

Kann mir jemand ein paar Tipps geben, wie ich meine Mitspieler wachrütteln kann. Bitte für während dem Spiel und für die Nachbesprechung. Solangsam nervt es ständig mit 2-3 Spielern für den Rest der Mannschaft laufen, kämpfen und spielen zu müssen.

Häufig fehlt den Mitspielern die nötige Einstellung, Aggresivität und Einsatz. Ich spiele B Junioren Leistungsrunde.

...zur Frage

Element Skateboard für Anfänger?

Hii leutzz, hab da mal ne frage. Nun ja ich will mir ein skateboard holen.weiß aber nicht welche Marke. da ich gehört habe das Element sehr gut sein soll wollte ich mir auch eins von element holen. das problem.. ich bin ANFÄNGERIN d.h. ich bin noch nie so wiklich mit nem skateboard gefahren. ist den die Marke für anfänger gut?? Gibt es die boards auch in Köln(Pivot)?? wens gehen würde nen komplettboard, aufgebaut...natürlich. Und noch ne frage... mit welcher preislage muss ich rechnen will eigendlich nicht mehr als 130€ ausgeben. Achja bin nen Mädchen 160 groß.. welche größe sollte das board haben??

lg

...zur Frage

Wie muss ich bei einem Kickflip landen?

Ich fahre seit ca. 1 jahr skateboard und übe die ganze zeit den Kickflip.die drehung schaffe ich zwar aber das landen klappt nicht...wenn ich mit dem rechten fuß flippe kriege ich den i-wie nicht mehr aufs board....was kann ich tuen das ich mit dem rechten fuß wieder aufs board komme?

...zur Frage

Skateboard: Stehe ich mit dem rechten oder dem linken Fuß vorne?

Habe mir ein Skateboard gekauft und bin mir jetzt nicht sicher ob ich mit dem rechten oder dem linken Fuß vorne stehen soll. Wie kann ich das herausfinden? Fühlt sich beides komisch an.

...zur Frage

Welche Waveboard Marke ist gut?

Mein Enkel wünscht sich ein Waveboard und wir wollen ihm zum Geburtstag eines schenken, leider kenne ich mich da nicht so aus, was meint Ihr ist "cool" für einen 10-jährigen und auch gut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?