Weiterhin Sport, weiterhin Körperfett verlieren?

2 Antworten

Wenn du mit deinen mageren 68 kg noch mehr abnehmen möchtest, damit Muskeln zum Vorschein kommen, die bei eben mageren 68 kg auf 179 wohl nicht zu "fett" ausgefallen sind, dann solltest du dich über solche Sachen, wie Intervalltraining, Carbcycling und Refeed informieren.

Imo: evtl zuerst einpaar Muskeln wachsen lassen?!

Wenn sich da in den letzten Wochen da nichts bewegt hat wird auch in Zukunft nichts passieren. Das heisst du musst entweder mehr Kalorien verbrauchen, weniger essen oder beides.

Es ist also nicht möglich, dass der Körperfett sinkt und dafür meine Muskeln zunehmen? Kann ich auf andere Weise meine Muskeln besser zum Vorschein bringen?

0
@piddi1990

Vom Schwimmen nehmen Deine Muskeln sicher nicht zu. Schwimmen ist eine Ausdauersportart. Muskeln baut man mit Krafttraining auf.

0
@piddi1990

du musst entweder mehr Kalorien verbrauchen (mit Krafttraining), weniger essen oder beides.

0

Was möchtest Du wissen?