Weiterbildung als Fussballtrainer?

1 Antwort

Hallo. Also ich habe meine Weiterildung bei der Academy of Sports gemacht. Dieser Lehrgang ist staatlich geprüft durch die Zentralstelle für Fernunterricht. Das war mir sehr wichtig. Hier kannst du dich informieren:

http://www.academyofsports.net/Fernlehrgang_Gesundheitstrainer_in_fuer_Fussball_18.html

Diesen Lehrgang habe ich komplett online gemacht. Ich hatte auch bereits eine Vorbildung als Übungsleiter und konnte somit in 9 Monaten abschließen. Ich hoffe ich konnte Euch weiterhelfen.

Liebe Grüße Norbert

Wie überzeugt man in einem Fussball - Trainer - Vorstellungsgespräch ?

...zur Frage

Wieviel Zeit muss in der Woche als Kreisliga - Fussball - Trainer ungefähr haben ?

In der F, E oder D - Jugend ?

...zur Frage

wie kann man ein spielberater haben??

hallo ich hab gelesen das ein junger fussballspielr spielberater ha was macht denn der berater für den spieler und wie kann man ein berater haben bitte schreibt ist wichtig thx

...zur Frage

Spielertrainer, ab welcher Liga macht das Sinn?

Haben hier in der Nähe einen Spielertrainer in der Verbandsliga. Meiner Meinung nach kann das nicht gut sein, wenn der Trainer noch aktiv mitspielt. In der Kreisliga von mir aus, aber höher geht nicht. Wie findet ihr das?

...zur Frage

Was sollte ein Trainer in der Mannschaftsbesprechung vor einem Spiel ansprechen?

Was sollte ein Trainer in der Mannschaftsbesprechung vor einem Spiel ansprechen?

...zur Frage

Erfahrungen mit Fußball in den USA ??

Hallo erstmal ;)

Mal kurz und knackig die wichtigsten Daten : Ich bin 17 Jahre alt spiele seit 15 Jahren Fußball (im Verein) bin ein sehr guter Fußballer und würde gerne in den USA Fußballspielen .Bin im Besitz eines "touristen visums" da ich schon einige male meine Familie in den Staaten besucht habe.Ich bin nach der suche nach Collages die Stipendien an Talentierte Fußballer vergeben.Sogenannte TryOuts würden mir auch weiterhelfen damit die Coaches mal sehen was ich so drauf habe ! Hat jemand erfahrungen gesammelt oder irgendwelche Tipps ?

Vielen lieben Dank Gruß Andy ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?