Weiter zunehmen, wie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bleibe weiter beim Training, denn Muskelmasse wiegt ja auch was :-) zudem habe ich mal gelesen, dass man zum Frühstück zusdätzlich ein Glas O-Saft mit Instant-Haferflocken versetzen kann, das hat dann viele Kohlehydrate und durch den Saft auch Zucker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sportella
08.11.2012, 15:45

Von Zucker bekommt man aber einen dicken Bauch, keine Muskeln...

0

Wenn Du in einem Jahr 15 kg zugenommen hast, dann sind das mindestens 10 kg Fett. Das kann ja eigentlich nicht Dein Ziel sein!

Du schreibst nicht, wie und was Du trainierst, man kann auch 3 x pro Woche im Studio rumsitzen und ratschen. Trainiere vernünftig weiter, aber bitte stopfe Dich nicht einfach nur sinnlos voll, damit die Waage eine höhere Zahl anzeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?