Weiß vll jemand wann die neue Spikeskollektion von Nike und Adidas rauskommen?

1 Antwort

Hallo und guten Tag,

viele 2016er Kollektionen sind schon da. Hier eine Website, wo du durchstöbern kannst: http://www.lang-und-lauf.de/Schuhe/Spikes/

Für weitere Fragen und Bemerkungen stehe ich gerne zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen

Neue Fußballschuhe,aber welche Nocken/Stollen?

Hi Leute, Ich bin auf der suche nach neuen Fußballschuhen...Ich spiele 1-mal in der Woche auf Asche und sonst 2-4-mal auf Kunstrasen...Jetzt weis ich nur nicht genau welche Nocken/Stollen für mich geeignet sind...Ich habe hier mal ein Vorschlag... http://www.zalando.de/adidas-performance-nitrocharge-3-0-fussballschuh-nocken-schwarz-gelb-ad542a0om-q00.html Glaubt ihr die sind gut für Asche und Kunstrasen?Wenn nicht...Welche Nocken bezw. welchen Schuh brauche ich dann?Macht mir bitte Vorschläge ;) Danke im Voraus Pascal1919

...zur Frage

Laufen: große Leistungsverbesserung bei guten Langlaufschuhen?

Hallo Laufexperten!

Laufe seit einigen Jahren längere Strecken zwar mit Begeisterung, allerdings hauptsächlich mit Straßen- Klamotten!

Meine Laufleistung war allerdings nie besonders gut! Es ist schon peinlich, wenn einem bei öffentl. Läufen selbst der Großteil der weiblichen Mitläufer davonlaufen!

Das kann natürlich auch an meinem Übergewicht liegen (so ca. 15 kg). Allerdings laufe ich seit vielen Jahren immer mit den selben "NIke Air"- Schuhen! WIll mir daher neue besorgen demnächst!

Aber verbessert sich die (Lauf-) Leistung bei neuen und guten Schuhen denn auch tatsächlich merkbar? Wie viel Minuten (bzw. Prozent) könnte ich dabei z.B. beim 5- km- Lauf herausholen?

...zur Frage

Schmerzen durch Pronationsunterstützung?

Hallo,

ich habe mir letzte Woche ein paar neue Laufschuhe gekauft (Nike Air Span 6+), die eine Pronationsunterstützung aufweisen. Eine (eher unprofessionelle) Laufanalyse im Laden (Karstadt Sport) hatte ergeben, dass ich nur eine geringe Pronationsneigung hatte. Dennoch waren das die Schuhe, die sich damals am besten "anfühlten".

Dann wollte ich die Schuhe ausprobieren, musste aber nach 20 min abbrechen, da ich große Schmerzen im Bereich der Pronationsuntertützung hatte und ich danach auch Schmerzen an der Schienbeinkante hatte (mediales Schienbeinkantensyndrom - wie ich jetzt im Internet gefunden habe). Ich legte also eine Pause von einer Woche ein - bis die Schmerzen am Schienbein weg waren). Und so startete ich heute einen zweiten Versuch mit den neuen Schuhen. Ich wollte es langsam angehen und leif nur 30min. Dennoch verspüre ich heute Schmerzen im Knöchelbereich (innenseite) - bis zum Pronationsbereich.

Jetzt bin ich also 2x in den Schuhen gelaufen und stehe vor der Frage ob ich die Schuhe umtausche und ob das überhaupt möglich ist. Und was dann für Schuhe?

Oder können die beschriebenen Schmerzen nicht durch die neuen Schuhe kommen und liegen evtl. in einer früheren Überlastung begründet?

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten,

Christian.

...zur Frage

Probetraining was muss ich beachten und wie soll ich die Vereine Anschreiben und was muss in die E-Mail alles für infos in die anschreibend für den neuen Verei?

Hallo

Und zwar. Ich spiele zurzeit in der Bezirksliga. Jedoch sind wir vor letzter und brauchen sehr viel Glück um den Kalssenerhalt zu erreichen. Zurzeit geben sich nur 3 einschließlich ich von meiner Manschaft alles um noch irgendwie den Klassenerhalt zu schaffen , jedoch sind wir oft gar nicht mal 10 Leute im Training.

Daher möchte ich denn Verein wechseln in der Sommerpause wenn wir den Klassenerhalt nicht erreichen

Ich bin Torwarrt, jedoch bin ich gerade mal 1.60 m groß.

Aber ich bin wohl sehr gut, denn. Ich werde immer von den Gegner Trainer gelobt und auch immer im Spiel Bericht stark erwähnt.

Also ich möchte mindestens Bezikliga spielen wenn nicht sogar Landesliga oder sogar Verbandsliga

Meine Stärken sind 1gegen 1, Stellungspiel

Meine Schwächen ist Aufbauspiel

Was muss ich beim Wechsel beachten und beim Probetraining Was muss der neue Verein über mich genau wissen

Ab wann soll ich meine Manschaft Bescheid sagen Hat jemand Erfahrung mit Vereinswechseln ?

...zur Frage

Laufschuhe: in der Waschmaschine waschen?

Hallo laufendes Volk!

Seit einigen Jahren bin ich begeisterter Läufer (Waldwege, öffentl. Lauf- Events). Dabei habe ich vor längerer Zeit den Tipp bekommen, meine (von innen und außen) dreckigen "Nike Air"- Laufschuhe zum Reinigen einfach bei 30 Grad in der Waschmaschine zu waschen!

Das habe ich dann auch immer gemacht; manchmal habe ich so schon nach 1 Woche die Schuhe wieder in die WaMA gesteckt, wenn ich täglich gelaufen bin. Dazu habe ich flüssiges Waschmittel in die Schuhe vorher geschüttet, vor dem Waschgang. Danach waren die Schuhe nicht nur wieder schön sauber (Dreck, Schweiß, Blut), sondern haben auch gut gerochen! (sonst stinken sie bei meinen Schweißfüßen immer schnell).

Nun hat mir aber vor kurzem Jemand gesagt, dass es nicht gut sei, die Laufschuhe in die WaMa zu stecken, weil das die Dämmschicht in der Sohle beschädigen könnte, und somit würde die Qualität der Laufschuhe mittelfristig beeinträchtigt werden! Wenn ich mir neue Schuhe kaufen wollte, dann sollte ich das vermeiden, um lange optimal von den neuen Laufschuhen profitieren zu können! (Verkäufer einer Sportabteilung).

ISt das wahr? - Dann hättte ich ja jahrelang meine Laufschuhe schlecht behandelt - und mich dazu! Andererseits: meine Füße schwitzen sehr in diesen Laufschuhen; aufgeplatzte Blasen und aufgescheuerte Haut lässt Blut zurück; ganz abgesehen vom Geruch!

Was soll ich tun?

...zur Frage

seit wann gibt es spikes?

in welchem jahr und von wem wurden die spikes erfunden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?