Weiß jemand wie man für den Hochsprung trainieren/ üben kann dass man die Beine / Füße während des Sprungs möglichst hoch über die Latte bekommt?

1 Antwort

Die Frage ist so und hier nicht zu beantworten. Beim Hochsprung kommt es auf eine komplexe Bewegung an, bei der mehrere Elemente ineinandergreifen. Lernen und trainieren kann man das nur beim Hochsprung selbst mit einem Coach. Ein einzelnes Element dabei herausgreifen und einzeln zu trainieren macht keinen Sinn.