Weiß jemand schnelle Hilfe gegen einen Mausarm!?

2 Antworten

Ich habe das auch oft, wenn ich mal wieder Überstunden schiebe. Mein Daumen wird dann immer richtig taub. Ich mache jetzt immer schon vorher alle paar Stunden Fingerübungen. Die Daumen in die Handfläche einschließen und mit den Fingern runterdrücken. Oder die Hände auf die Oberschenkel legen, Ellenbogen nach außen vorne drehen, alle Finger abstützen und Hände nach unten drücken. Oder auch einfach nur die Daumen kreisen. Ganz oft pausen einlegen! Und am Abend deine Salbe nicht nur draufschmieren sondern richtig einmassieren. Gute Besserung!

Versuch`s mal mit Jap. Heilströmen - wenn du den richtigen Punkt erwischst, dürften die Symptome lindern. Geh mal mit dem Daumen und Zeigefinger der anderen Hand die Wirbelsäule sanft entlang bis zum Schädelansatz. Wenn Du da angekommen bist, finde mit leichtem Druck heraus, wo du am Ende links und rechts direkt neben der Wirbelsäule ganz oben einen empfindichen Punkt hast! Hast Du ihn gefunden, ist das der Strömpunkt! Hier läßt du jetzt den leichten Druck nach und "berührst" diesen nur noch zart mit den Finger/Daumen-Kuppen ca. 5 Min. lang. Nach ca. 1 Minute wirst Du eine Reaktion in der betroffenen Hand spüren. Ströme trotzdem die ganze 5 Minuten, die Erleichterung wird eintreten! Viel Glück beim üben - kann sein. dass Du das erst trainieren mußt - je nach "Talent" ;-) sonst geh mal zum Profi der energetisch arbeitet - das hilft sicherlich!

Hab schon ziemlich suchen müssen. Aber wow, es funktioniert echt, zwar spühr ich es noch sehr leicht nur, aber ich denke auch, dass ich hier noch üben muss.

0

An alle Männer: Welche Fußballschuhe sind derzeit angesagt?

Liebe Männer,

mein Freund hat in drei Wochen Geburtstag. Da er ein leidenschaftlicher Fußballspieler ist und er letztens meinte, dass sich seine Fußballschuhe schon langsam auflösen, möchte ich ihm neue kaufen. Ich kenne seine Größe und ich weiß, dass er bis jetzt immer mit Nike Schuhen gespielt hat.

Ich hab schon recherchiert. Aber keine Ahnung was da gerade so angesagt ist. Grundsätzlich bin ich bei den Nike Mercurials hängen geblieben, weil die mir optisch halt ganz gut gefallen. Aber bei den Männer ist die Optik ja meist nicht so wichtig. ;) Grundsätzlich würde mir der weiß/rosa https://www.soccercity.cc/schuhe/nike-fussballschuhe/mercurial.html ganz gut gefallen. Aja, was mir noch einfällt. Er hat einen eher schmalen Fuß.

Keine Ahnung, was meint ihr? Bitte um eure Hilfe und Meinungen.

Vielen Dank! Gruß AnnaCarina

...zur Frage

Walking Stöcke zum Wandern nehmen?

Kann man eigentlich die Nordic Walking Stöcke auch zum Wandern in den Bergen nehmen oder müssen die andere Anforderungen erfüllen?

...zur Frage

Stellen Wanderstöcke bei Gewitter eine Gefahr da?

Ich bin in ein Gewitter gekommen als ich beim Wandern war. Mein Begleiter meinte ich soll ganz schnell die Stöcke wegpacken. Ich fand das übertrieben. Stellen Wanderstöcke wirklich ein höheres Risko dar?

...zur Frage

Passt sich Agilityknit beim Messi 16.1 wie Leder an oder ist es starr wie Synthetik?

Hey Leute,

ich möchte mir neue Schuhe holen und habe mich aufgrund meines recht schmalen Fußes auf den Messi 16.1 eingeschossen. Jedoch bin ich mir nicht sicher, was die Schuhgröße angeht.

Zur Frage: Dehnt sich das Agilityknit aus wie Leder um sich den Fuß anzupassen? Oder ist es starr wie Synthetik sonst immer? Bei Lederschuhen würde ich klar die 46 2/3 nehmen und eintragen, jedoch weißt ich nicht wie sich Agilityknit verhält. Wenn es sich jedoch gar nicht anpasst, ist es mir vorn zu eng. Hat jemand Erfahrungen mit Agilityknit gemacht?

Zu mir: Habe meist Schuhgröße 47, bei Adidas bisher meist 48. Die letzten 4 Jahre habe ich durchgängig die Adidas Predator AdiPower, also einen Lederschuh, in der 48 getragen und er hat mir auch super gefallen! Jedoch möchte ich auf Synthetik umsteigen, da ich das Leder aus Faulheit kaum pflege. Die AdiPower habe ich aufgrund meines schmalen flachen Fußes immer mit einer zusätzlichen Einlage drin getragen um den Schuh besser auszufüllen.

Ich die Messi 16.1 mehrmals bestellt zur Anprobe: Größe 48 -> viel zu groß Größe 47 1/3 -> etwas zu locker, sitzt mit Einlage sehr gut und fest im Mittelfuß und Ferse, jedoch etwas Luft an den Seiten bei den Zehen(was mich hauptsächlich stört) und nach vorn ein halber Daumen Platz Größe 46 2/3 -> etwas zu eng, sitzt ohne weitere Einlage im Mittelfuß und Ferse sehr gut, liegt seitlich eng an den Zehen an, jedoch stoße ich vorn an den Schuh an Im Training konnte ich sie leider nicht austesten, um mein Rückgaberecht zu behalten.

Danke für eure Hilfe!

Grüße Arkandior

...zur Frage

Bringen Wanderstöcke mit Stoßdämpfer wirklich etwas?

Sie sollen die Hand- und Ellenbogengelenke schonen, stimmt das?

...zur Frage

Brauche dringend Hilfe und Rat! (Fußball)

Ich bin seit 3 Monaten in einem türkischen Verein, weil mein Freund dort spielt. Ich trainiere immer fleißig mit und komme immer zum Training. Doch der Trainer setzt mich nie regelmäßig ein. Er lässt jeden spielen, ob schlecht oder gut, nur mich nicht. Und wenn ich mal spiele, spiele ich entweder die letzten 10 Minuten oder werde ein- und dann wieder ausgewechselt. Und dann lässt er mich noch nicht mal auf der Position spielen, auf der ich mich am Wohlsten fühle (bin eigentlich Flügelspieler und er lässt mich meist Stürmer spielen und da kann ich meine Stärken nicht ausspielen). In den Trainingsspielen trickse ich immer ein paar aus und mache auch Tore, doch ich hab das Gefühl, dass der Trainer mich ignoriert. Ich hab schon ein Probetraining bei einem Verein gemacht, der zwei Klassen höher spielt, absolviert und der hat gesagt ich soll kommen. Aber ich kann irgendwie nicht, denn ich will mich unbedingt durchsetzen. Könnt ihr mir helfen und Ratschläge geben?

Lg FcPortoFan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?