Weiß jemand schnelle Hilfe gegen einen Mausarm!?

1 Antwort

Ich habe das auch oft, wenn ich mal wieder Überstunden schiebe. Mein Daumen wird dann immer richtig taub. Ich mache jetzt immer schon vorher alle paar Stunden Fingerübungen. Die Daumen in die Handfläche einschließen und mit den Fingern runterdrücken. Oder die Hände auf die Oberschenkel legen, Ellenbogen nach außen vorne drehen, alle Finger abstützen und Hände nach unten drücken. Oder auch einfach nur die Daumen kreisen. Ganz oft pausen einlegen! Und am Abend deine Salbe nicht nur draufschmieren sondern richtig einmassieren. Gute Besserung!

An alle Männer: Welche Fußballschuhe sind derzeit angesagt?

Liebe Männer,

mein Freund hat in drei Wochen Geburtstag. Da er ein leidenschaftlicher Fußballspieler ist und er letztens meinte, dass sich seine Fußballschuhe schon langsam auflösen, möchte ich ihm neue kaufen. Ich kenne seine Größe und ich weiß, dass er bis jetzt immer mit Nike Schuhen gespielt hat.

Ich hab schon recherchiert. Aber keine Ahnung was da gerade so angesagt ist. Grundsätzlich bin ich bei den Nike Mercurials hängen geblieben, weil die mir optisch halt ganz gut gefallen. Aber bei den Männer ist die Optik ja meist nicht so wichtig. ;) Grundsätzlich würde mir der weiß/rosa https://www.soccercity.cc/schuhe/nike-fussballschuhe/mercurial.html ganz gut gefallen. Aja, was mir noch einfällt. Er hat einen eher schmalen Fuß.

Keine Ahnung, was meint ihr? Bitte um eure Hilfe und Meinungen.

Vielen Dank! Gruß AnnaCarina

...zur Frage

"Blähbauch", nach Bauchtraining?

Hey Leute :)

Wie der Titel schon ahnen lässt, habe ich nach fast jedem Bauchtraining einen regelrechten Blähbauch. Morgens ist er halt ganz normal und über den Tag verteilt ist er auch schon mal aufgebläht, da ich leider Gottes sehr schnell einen Blähbauch kriege.. Es ist halt so, dass wenn ich abends mein Workout starte, mein Bauch (meist) flach ist und man beim anspannen auch Sixpack-Ansätze sieht. Nach dem Training habe ich allerdings einen enormen Blähbauch, woran kann das liegen? :(

Vielleicht sollte ich auch zusätzlich erwähnen, dass ich früher was dicker war, aber ich jetzt schon seit 1 1/2 Jahren ins Fitnessstudio gehe. Mein Kfa liegt derzeit bei ungefähr 15-16%

Ich freue mich über eure Hilfe :)

...zur Frage

1-2 Scheiben jungen Gouda ca. 30 mins vor dem Schlafen?

Hallo bin eig sehr Fit im Ernährungsbereich, aber Man(n) probiert ja immer gerne was neues und lernt immer dazu!

Achte stark auf meine Ernährung und da kommt es abends vor, dass man aufgrund gezielt wenig KH kurz vor dem Schlafen noch einen leichten Hunger verspürrt.

Habe meist Käse Zuhause und esse diesen gerne vor dem Schlafen! Einfach pur, 1-2 Scheiben ohne alles. Käse schliest ja auch den Magen, somit wäre es ok.

Was haltet Ihr davon?

Da dieser auch pro Scheibe 10gr. Fett hat, habe ich meine Bedenken.

Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Schwimmbad-Allergie auf Nase und Schleimhaut, Ursachen und Hilfe?

Eine alte Frage genauer gestellt => Schwimmbad-Allergie auf Nase und Schleimhaut.

Einfache Hilfen zur Vermeidung, Macht es Sinn einen Facharzt aufzusuchen?

Person: männliche 70, gesund, sportlich aber kein Leistungssportler.

Situation: Schwimmen mit 2-3 Trainingseinheiten pro Woche, je 60-80 Minuten.

Im Freibad: Keine oder geringe belastende Wirkung

Hallenbad-Situation: Als eindeutig Ursache für Belastung erkannt (Beobachtungszeitraum über 18 Monate).

Hauptsymtome: Die Nase schwillt meist halbseitig komplett zu, etwas Fließschnupfen und Nießanfälle, damit bei Schlafen Probleme, Belastung meistens nachlassend in 3 Tagen.

Nebensymtom: Leichte Hautreizung (jucken) an Unterschenkeln und Füßen.

Gesucht: Hilfreiche Anworten für Senioren-Schwimm-Sportler

...zur Frage

Brauche dringend Hilfe und Rat! (Fußball)

Ich bin seit 3 Monaten in einem türkischen Verein, weil mein Freund dort spielt. Ich trainiere immer fleißig mit und komme immer zum Training. Doch der Trainer setzt mich nie regelmäßig ein. Er lässt jeden spielen, ob schlecht oder gut, nur mich nicht. Und wenn ich mal spiele, spiele ich entweder die letzten 10 Minuten oder werde ein- und dann wieder ausgewechselt. Und dann lässt er mich noch nicht mal auf der Position spielen, auf der ich mich am Wohlsten fühle (bin eigentlich Flügelspieler und er lässt mich meist Stürmer spielen und da kann ich meine Stärken nicht ausspielen). In den Trainingsspielen trickse ich immer ein paar aus und mache auch Tore, doch ich hab das Gefühl, dass der Trainer mich ignoriert. Ich hab schon ein Probetraining bei einem Verein gemacht, der zwei Klassen höher spielt, absolviert und der hat gesagt ich soll kommen. Aber ich kann irgendwie nicht, denn ich will mich unbedingt durchsetzen. Könnt ihr mir helfen und Ratschläge geben?

Lg FcPortoFan

...zur Frage

Kann man Wanderschuhe immer neu besohlen lassen?

Die Sohle meiner Wanderschuhe ist total abgelaufen, der Schuh selber ist aber noch gut und sehr bequem. Kann man bei allen Wanderschuhen eine neue Sohle drauf machen lassen oder gibt es auch Modelle, wo das nicht geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?