Weiß jemand ob es den Nike Air Max Dolce noch gibt?? Nicht die Light Version ! ! !

Bilduntertitel eingeben... - (Nike Air Max)

0 Antworten

Fussballschuhe: Je leichter desto besser?

Hallo liebe Fussballfreunde. Der Trend in der Schuhindustrie geht ja immer mehr zu "je leichter der Schuh- desto besser" Nach dem nike vapor (in verschiedenen abstufungen) hat jetzt auch adidas nachgezogen mit dem f50 adizero. Nike biete inzwischen für alle modelle die sogenannte "Elite" Version an, also eine Version mit besonders leichter Sohle und Bauweise, allerdings auch für stolze 325 Euro. Was haltet ihr von der Entwicklung? Merkt man wirklich einen so großen Unterschied im Gewicht? Wer spielt diese Schuhe? Sinnvoll so viel Geld zu investieren?

...zur Frage

Unterscheidet sich ein Hallenhockeyball von einem Freiplatzball?

Hallo zusammen, weiß da jemand Bescheid?

...zur Frage

Weiß vll jemand wann die neue Spikeskollektion von Nike und Adidas rauskommen?

Hallo ich möchte mir bald mal neue Sprntspikes kaufen und habe momentan die "Adidas Adizero Prime Accelerator" von 2015 und ich würde dann lieber welche von der neuen Kollektion nehmen. Weiß daher jemand wann die neuen Spikes von Adidas oder Nike rauskommen?

...zur Frage

Weiß jemand, ob beim nike magista der socken leicht rissgefährdet ist?

Habe in anprobiert und bin mir nicht sicher, ob er gegen Risse standhält

...zur Frage

Gibt es in der NBA Dopingkontrollen?

Hallo Basketballfans! Mich würde mal interessieren, ob es in der NBA strenge Dopingkontrollen gibt? Weiß das jemand?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit dem Online Shop von Nike? Will mir Air Max bestellen!1

Wer kann mir was zu Lieferzeit und Rückgabeprocedere des Nike Onlineshops geben? Habe die Aktion hier gesehen (http://www.spar-seite.com/mode/schuhe/nike-store-versandkostenfreie-lieferung/) und überlege ein paar Schuhe zu bestellen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?