Weiß jemand genaueres über Aroha?

0 Antworten

Bringen Protein Riegel oder Shakes mehr Energie zum Sport machen?

Frage ist oberhalb. Außerdem wollte ich wissen ob von euch jemand etwas von einer Diät weiß bei der man nur einen Protein/Energie Riegel am Tag isst, und sonst nichts.

...zur Frage

Bringt Bankdrücken auf der Schrägbank etwas um die Brust zu straffen?

Ich habe gelesen, dass bei Frauen Bankdrücken nicht festigend auf den Busen wirkt. Der Trainer meiner Freundin behauptet das Gegenteil. Weiß jemand darüber genauer bescheid?

...zur Frage

Kann man in Rumänien klettern?

in Rumänien klettern wäre ein sehr ausßergewöhnlicher Klettertrip. Geht das, weiß jemand ob man da klettern kann?

...zur Frage

McFit bald in Huchting (Bremen)?

Hey, Ich habe gehört, dass bald in Bremen, Huchting ein neues McFit entstehen soll. Und zwar in der Halle, wo immer Karstadt Lagerverkauf ist. Weiß jemand da genaueres? Würde mich sehr über eine Antwort freuen. Schonmal danke im voraus

...zur Frage

Gibt es am Gardasee auch schöne Mehrseilängenrouten?

Wir waren schon ein paarmal zum Sportklettern in Arco. Jetzt habe ich gehört, dass es da auch Mehrseillängenrouten geben soll. Weiß jemand genaueres darüber? Sind diese empfehlenswert und in welchem Schwierigkeitsgrad? Wo findet man genauere Infos?

...zur Frage

Verringert Kieselerde Muskelkater?

Mir ist aufgefallen, dass ich bei einer Kur mit Kieselerde nie Muskelkater hatte. Wen ich auch fragte, niemand hat davon gehört. Ich teste es momentan wieder, wollte aber fragen, ob jemand darüber genaueres weiß.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?