Weiß jemand etwas über die Qualität des Fitnessskate K2 Kinetic 84?

1 Antwort

So weit ich weiss ist K2 auch eine sehr gute Skate-Marke. Ich kenne diverse professionelle Fahrer die auf diese Marke schwören. Laut Testberichten ist das von dir angegebene Modell sehr hochwertig, der Fuß wird gut belüftet und das Schnellschnürsystem plus zwei zusätzliche Schnallen sorgen für guten Halt. Allerdings solltest du wohl am besten in einen Laden gehen und das Modell, oder zumindest K2 Skates, mal anziehen um zu schauen ob sie für deine Fußform geeignet sind.

Welche Erfahrung habt ihr mit Yonex Rahmen

Ich brauche bald mal wieder einen neuen Badminton-Schläger. Bislang habe ich mit dem FORZA Power 84 light gespielt, habe aber nichts dagegen mal die Marke zu wechseln. Könnt ihr mir denn etwas über die Schläger (Rahmen) der Marke Yonex berichten?

...zur Frage

Jeden zweiten Tag ins Fitnessstudio schadet dem Wachstum?

Ich bin jetzt 16.5 Jahre ungefähr und habe mich nach langen überlegen entschieden ins McFit zu gehen. Doch bin ich nicht der größte mit 168 cm. Für mich ist es eigentlich sehr wichtig das ich noch wachse. Da mein Vater früher ( ich weiß es nicht genau, da mein Vater tot ist ) ungefähr 175cm war und meine Mutter 160cm ist hoffe ich auch auf 175cm. Doch habe ich auch gehört das zu starker Muskelaufbau zum Wachstumstopp führen kann, da die Hormone für das Muskelwachstum gebraucht werden. Nun ist meine Frage ob ich, wenn ich jeden zweiten Tag ins Fitnessstudio gehe, es schon über strapaziere. Ich weiß, sowas wie Kreuzheben kann bei falscher Ausführung stark schaden doch mache ich diese Übung auch nicht. Außerdem wird gesagt man sollte es einfach nicht übertreiben aber was heißt denn Übertreiben. Ist es schon Übertrieben, wenn man von einer Übung nicht mehr alle Wiederholungen schafft ? Ich meine man muss dem Muskel ja auch einen Reiz setzen. Ich bin aber ein Mensch, der sehr schnell zunehmen kann und schwer abnimmt, aber das heißt auch das ich schnell Muskeln aufnehme, was man an meiner Struktur auch erkennen kann. Daher denke ich, das ich mich zum Endomorphen stellen würde. Ich weiß nicht ob manche Sachen die ich gesagt habe zu übertrieben sind, oder etwas vergessen habe. Bitte helft mir :) . Ich bedanke mich schon mal im voraus.

...zur Frage

5x5 System?

Hey Leute!

Zu mir: 17Jahre,1,74Cm,77Kg dazu muss ich aber sagen habe ja auch schon Trainiert und masse! Ich Trainiere seid knapp 10Wochen klar veränderungen sind da esse viel Eiweiß benutze Shakes undsoweiter!!

Meine Frage ist jetzt!

Ob das 5x5System was bringt oder ob das nur kraft gibt,einer sagt mir das ist gut um neue reize zu setzen und paar andere sagen mir das es garnichts bringt und ich bei meiner 4x8System bleiben soll!!

Nun weiß ich selber nicht:( Was würdet ihr mir empfehlen weiter 5x5(ist grade die 2te woche von 10 wo ich dieses sytsem mache dachte setzte damit andere reize) oder doch wieder 8x4 ??

Würde mich freuen wenn ihr mir tips geben würdet wie ich das am bsten mache damit Ich beim Muskelauffbau bin !! Ich rede von Muskel aufbau und nicht anderen Müll!

Mein ziel ist es am Ende des Jahres bei 81-84 Kilo zu sein ! und möglichs Viel Kilo muskeln!

Anfang 2017 Gehe ich auf defi 3-4 Monate dann den ganzen Sommer über!!

Hoffe Kriege hilfreiche Tipps! Danke.M

...zur Frage

Wie kann man die Angst beim Skaten runterzufallen am besten überwinden?

Ich habe oft Angst beim Skaten einen Trick zu landen, weil ich dann denke ich breche mir was,... Bei Treppen auch oft. Mehr als 2 Treppen traue ich mich noch nicht. Kann man sich irgendwie überwinden bzw. etwas dagegen tun?

...zur Frage

Was sagt ihr zu den Inline SKates: ROLLERBLADE "Tempest 100" Herren Inliner, Modell 2012

Da man kaum Bewertungen über den oben angegeben inline Skate findet, wollte ich mal hier nachfragen, ob jemand damit Erfahrungen hat? - bzw. kann mir jemand etwas mehr über das Kugellager SG9 sagen ? - man findet kaum Infos darüber in den Foren. (GIbt es bei dem Kugellager noch verschiedenen Marken bzw. wie gut ist das im Zubehör bei den Skates?)

...zur Frage

Welche Langlaufskier eignen sich auch fürs Skaten?

Wer kann mir ein paar Langlaufskier empfehlen, die sich sowohl zum Skaten als auch zum klassischen Langlaufstil eignen und nicht gewachst werden müssen? Wer hat aus persönlicher Erfahrung einen Tipp?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?