Weiß jemand, auf welchen Seen im Chiemgau man schon eislaufen kann?

0 Antworten

Wie werde ich Ballmädchen?

Ich bin mit meiner Freundin schon seit wirklich langer Zeit ein totaler Freak von Tennis, jetzt hat auch noch die US Open angefangen und bald kommt die French Open zu der wir gehen werden. Ich habe knapp 4 Jahre Tenniserfahrung und bin auf Platz 6 in meinem Verein. Uns beiden ist die Idee gekommen, als Ballmädchen mal gerne auf diesen Plätzen in den großen Turnieren zu stehen und den Bällen hinterher zu jagen.

Kann mir jemand helfen und sagen wie das alles abläuft? Danke für die Antworten im Voraus!

MfG Rasina

...zur Frage

Wie lerne ich am besten das Bremsen beim Eislaufen

Hallo !

ich fahre seit letztem jahr öfter schlittschuh und kann auch mittlerweile mit der linken seite die Hockey Bremse so einigermaßen......wolte Fragen wie man das viel intensiewer hinbekommt und shcneller zum stillstand was muss man machen /üben und was beachten

danke im voraus

mfg

DerKleinePrinz

...zur Frage

Was bezeichnet man als “Nähmaschine” im Sport ?

Hab den Begriff Mal gehört und weiß aber nicht was damit gemeint ist. Die Formulierung war irgendwie ala “schön die Nähmaschine gemacht” oder sowas in der Richtung. Kennt jemand den Begriff und weiß was gemeint ist ?

...zur Frage

In Sachen Klimmzug Hardware ?!?

Hallo,

ich will mir unbedingt eine Klimmzugstange besorgen, nur die Frage welche und wo geht mir nicht aus dem Kopf.

Ich wohne leider in einer Mietwohnung und kann somit den Türstock mit einem Türreck nicht gefährden, denn das Geld für einen neuen Türstock habe ich derzeit nicht. Habt ihr Erfahrungen mit solch einem Ding? Bei meinen 95 kg. müsste der Türstock schon sehr stabil sein. Da teilen sich leider die Meinungen.

Andere Variante wäre eine Klimmzugstange am Dachbalken zu befestigen, wäre die perfekte Höhe und hält denk ich mal auch mehr als mich aus. Dabei stellt sich wieder die Frage, wie gut bekommt man solche doch sehr großen Löcher bei Auszug wieder zu ohne das man sie großartig sieht. Ansonsten muss ich doch mit den Vermietern sprechen, aber die sind nicht gerade sympatisch.

Weiß sonst noch jemand eine Lösung oder kann mir bei einer der beiden oben genannten Varianten Tipps geben?

Danke und bis bald

...zur Frage

Reebok 9k oder 7k ???

Hallo, ich will mir neue Schlittschuhe kaufen, ich hab die auswahl zwischen reebok 7k und reebok 9k, meine frage nun welche sind besser ?

...zur Frage

Wie dick muss das Eis mindestens sein beim Schlittschuhlaufen?

Zur Zeit ist es ja ziemlich kalt draußen und viele Seen sind schon zugefroren, wie dick mus das Eis mindestens sein , damit ich mir keine Sorgen machen muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?