Weiß hier jemand wie viel Kcal ein Suckit ice hat?

0 Antworten

Kalorien decken aber zu viel Eiweiß?

Hi, liebe Community ! Ich betreibe Muskelaufbau Training und da ich schwer zunehme ist es nicht allzu leicht auf meine Kalorien zu kommen.

Mein Problem: Ich habe einen Bedarf von ca. 2300 kcal und zum zunehmen brauche ich ca. Einen Überschuss von 500 weiteren Kalorien. = 2800kcal

Aber wenn ich meine Kalorien zähle (mit einer APP) bemerke ich immer dass ich ca. 150g Eiweiß zu mir nehme. Was doch eigentlich zu viel ist.

Wie decke ich meine Kalorien ohne dass ich viel zu viel Eiweiß zu mir nehme ?

Nach dem training nehme ich immer einen (selbst gemachten) Weight Gainer zu mir. Macht es Sinn da das Whey weg zu lassen und den nur mit Haferflocken, Obst etc zuzubereiten ? Weil zu dem Zeitpunkt wird das Protein ja wirklich gebraucht..

LG, Demoty

...zur Frage

Kalorienbedarf wieviel?

Wieviel kcal sollte/muss ich täglich aufnehmen bei einer Größe von 1,90 m und 82 kg Gewicht. Mache Kraftsport und würd gern Masse aufbauen ich weiß nurnicht so recht wieviel kcal ich aufnehmen sollte. Bitte um Schätzungen z.b. 300kcal usw.

...zur Frage

Gibt es in Deutschland Ice-Cross (Red Bull Crushed ice) auch in Vereinen?

In München war am Wochenende ja eine Veranstaltung, das Red Bull Crushed Ice, kam immer die Vorschau im Fernsehen. Habs leider nicht sehen können, aber gibt es diese Sportart offiziell in Deutschland, wo kann man so etwas ausüben? Und ist da voller Körperkontakt erlaubt?

...zur Frage

Kalorien

Moin

weiß(kennt) jemand ein Rezept für sog. ´´Kalorienbomben´´ kcal oder ´´kalorien-Shakes´´ (zum Trinken)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?