Weight Gainer - Shake

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Blutiger Anfänger und als erste Handlung Nahrungsergänzung gekauft. Hier mein Rat; kühl und trocken im Keller lagern und nach 3 Jahren kontinuierlichem Training wieder hervorholen. Bis dahin bringt das nämlich gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
whoami 05.06.2013, 13:30

Ich würde den Gainer lieber verkaufen. In 3 Jahren ist das Protein darin nicht mehr "genießbar", bzw. viel davon bioverfügbar.

0

Weight Gainer aus dem Laden sind meistens bloß Whey Protein vermischt mit Maltodextrin..

Zieh dir lieber einen selbst gemachten rein:

  • 300ml fettarme Milch

  • 60g Whey Eiweiß Pulver

  • 1 große Banane

  • 120g Haferflocken

  • 15g Erdnussbutter (ungezuckert)

Das alles mit einem Mixer vermischen. Schmeckt gut (evtl. Geschmack mit Zimt verändern) und wirkt!!

->800kcal

->80g Eiweiß

-> 80g Kohlenhydrate

->20g Fett

LG & viel Erfolg, FENTON :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?