Weider oder Body attack?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Body-Attack, weil es ein deutscher Hersteller ist. Zudem ist er auf der Kölner Liste, was Qualität und hochwertige Inhaltsstoffe garantiert! Weider ist Ami-Zeug - die dürfen viel mehr panschen. Und tun es oft auch! Ami-Supplemente haben viele getesteten Sportlern die Karriere runiniert! Und warum soll man fremdes Zeug kaufen, wenn man für den gleichen Preis garantierte Qualität aus heimischer Produktion bekommt!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich halte von beidem um ehrlich zu sein nichts. Eine gesunde und ausgewogene Ernährung ohne Hilfsmittelchen ist weitaus besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Struckii 02.11.2013, 08:24

Aber Mann kann es doch zusätzlich zu einer guten Ernährung nehmen

0
whoami 11.11.2013, 20:12
@Struckii

Yep, so isses! Nahrungsergänzugsmittel sind eine Ergänzung zu einer ansonsten perfekten Ernährung!! Wer vor dieser Tatsache die Augen verschließt ist selbst Schuld!!!

Und eine "ausgewogene" Ernährung ist ohne "Hilfsmittelchen" nicht besser! Das wird kein Leistungssportler bestätigen!!! Denn die normale Nahrung liefert Energie für "normale" Menschen! Leistungsorientierte Sportler brauchen dementsprechend mehr!

0

Was möchtest Du wissen?