Weider Mega Mass 4000 für Hargainer zu empfehlen?

1 Antwort

Hi, ich kann dir nur raten mach dir deine Shakes selber, bevor du dir so ein ungesundes Pulver reinschüttest. Haferflocken, Kakaopulver, Bananen, Erdbeeren, Quark, Körniger Frischkäse, Walnüsse etc... Such dir paar Sachen raus die dir schmecken und rechne dir die Kohlenhydrate, Eiweißgehalt aus und ab in den Mixer. Zum mischen nehme ich Sojamilch, ist aber doppelt so teuer wie normale Milch, aber dafür hochwertige Eiweiße enhalten.

Muskelaufbau als Hardgainer 17 Jahre alt?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt (bin körperlich aber wie 13...) und Hardgainer (sprich mein Körper ist Ektomorph gebaut). Ich hab schon öfter wochenlang Liegestütze 4 mal die Woche gemacht und bla bla, Kraft habe ich zwar etwas gewonnen aber ich hab dann immer die Lust verloren... Weis jemand, was ich für zuhause in welchen Abständen machen könnte? Und reicht es, wenn ich statt Fisch und Fleisch Frischkäse etc. zur Eiweißzufuhr verzehre? Bin nämlich Vegetarier <- stellt das eine zusätzliche Schwierigkeit dar?

MfG

...zur Frage

laufen und radfahren jahresplanung

ich laufe ca. 1.500 kilometer und fahre ca. 4000 km mit dem rad - ich merke, wann ich tempoläufe mache, dass ich schneller werde, jetzt kann ich aber nicht ganzes jahr tempoläufe machen - welche sinnvolle jahresplanung (angefangt von langen Dauerkläufen ) würdet ihr empfehlen ?

...zur Frage

Perfekte Ernährung für den Muskelaufbau

"Eine angepasste Ernährung für den Muskelaufbau ist fast schon die halbe Miete",..aber was versteht man unter angepasst bzw. wie soll ich mich speziell ernähren? Demnach habe ich Probleme bei der Körpergewichtszunahme,.. Wheigt Gainer in Pulverform? Was haltet ihr von: PNC Europe Proteinshake Mega Mass oder dem Kohlenhydratepulver ebenfalls von PNC,..(dies soll keine Werbung sein!)

...zur Frage

Kalorien decken aber zu viel Eiweiß?

Hi, liebe Community ! Ich betreibe Muskelaufbau Training und da ich schwer zunehme ist es nicht allzu leicht auf meine Kalorien zu kommen.

Mein Problem: Ich habe einen Bedarf von ca. 2300 kcal und zum zunehmen brauche ich ca. Einen Überschuss von 500 weiteren Kalorien. = 2800kcal

Aber wenn ich meine Kalorien zähle (mit einer APP) bemerke ich immer dass ich ca. 150g Eiweiß zu mir nehme. Was doch eigentlich zu viel ist.

Wie decke ich meine Kalorien ohne dass ich viel zu viel Eiweiß zu mir nehme ?

Nach dem training nehme ich immer einen (selbst gemachten) Weight Gainer zu mir. Macht es Sinn da das Whey weg zu lassen und den nur mit Haferflocken, Obst etc zuzubereiten ? Weil zu dem Zeitpunkt wird das Protein ja wirklich gebraucht..

LG, Demoty

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?