Weider Body Shaper "Thermo Caps"

1 Antwort

Hey Rickamani! Ganz ehrlich gesagt würde ich dir die Einnahme dieser Tabletten nicht empfehlen, denn sie werden dir beim Abnehmen nicht helfen. Zu deiner Aussage, dass sie dir nicht schaden: Tabletten sind generell nie gut für den Körper! Wenn diese nicht aufgrund einer Erkrankung ärztlich verordnet sind, sollte man sie auch nicht nehmen. Wenn du also wirklich abnehmen willst, solltest du auf deine Ernährung achten und dich vermehrt bewegen. Mit den Tabletten wirst du nur eines erzielen: Frustration und einen Mega Jojo Effekt. Denn: wenn diese Dinger wirklich helfen würden, ganz ohne Nebenwirkungen und Risikofaktoren, dann wär der Typ der sie produziert schon Millionär und wir hätten keine Gesellschaft in der über die Hälfte der Menschen übergewichtig sind!!! Die Entscheidung liegt natürlich bei dir, sollte nur ein kleiner Denkanstoß sein ;) LG

Danke für die Antwort :) Ja ich überleg auch schon die ganze Zeit hin und her, weil mir seit ich diese Tabletten nehme manchmal plötzlich richtig warm wird..und das stört wirklich.