Weg zum Skirennsport

0 Antworten

Zu welcher Tageszeit sollte man spätestens mit dem Training/Sport fertig sein?

Hallo
Manche meiner Freunde gehen spät abends noch trainieren, so gegen 22.00-23.00. Ist das gut?
Wenn ich so spät Sport mache, kann ich nicht mehr schlafen...
Deshalb meine Frage, ob es da einen Richtwert gibt?

...zur Frage

Mit 15 zu Alt fürs Probetraining?

Hallo, so ist die momentane Situation. Ich wollte mich bei einem Probetraining anmelden doch dan sah ich das es nur für leute ist die 2004 geboren sind oder jünger sind. Deswegen wollte ich fragen ob es schon zu Spät ist.

...zur Frage

ist es zu spät mit 15 einen golfclub beizutretten?

mich interesiert golf ich hab noch keine erfahrung damit aber ich würde da erstmal einen schnupperkurs machen ob das mir spaß macht ich würde dan gerne mich weiter qualifizieren und später auch mal golfprofi zu werden

bin ich zu alt um noch profi darin zu werden und wieviel kostet so etwas?

...zur Frage

Beginn von Leichtathletik mit 14 Jahren schon zu spät ?

Hallo (;

Wie gesagt, ich bin 14 und möchte mit Leichtathletik anfangen. Frage: Lohnt sich es jetzt anzufangen oder ist es schon viel zu spät?

Ich bin nicht gerade die Schlechteste in Sport, aber auch nicht wirklich die Beste. Man könnte sagen, ich bin im Durschnitt. Reicht das überhaupt ? Ich kenne nämlich ein paar Leute, die Leichtathletik im Verein schon seit Jahren machen, das sind richtige Spitzensportler. nehmen Leichtathletik Vereine nur solche Sportskanonen an? Ich hab etwas Angst, dass ich zu überfordert werde und mich vllt. auch blamiere :/ Bin da ziemlich unsicher...

Danke im vorraus!

...zur Frage

Ist es zu spät mit 14 Jahren mit dem Tennisspielen zu beginnen ?

Ich bin 14 Jahre alt und würde gerne mit dem Tennis spielen anfangen ist es zu spät, mit 14 ?

...zur Frage

Nachwuchs- Skirennläufer: Wie oft Gletschertraining im Sommer?

Wie oft trainieren Nachwuchsrennläufer im Durchschnitt im Sommer am Gletscher? Alter: 14- 16 Jahre. Auf wieviele Schneetage kommen die Jugendlichen im Sommer (Mai - September)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?