wechsel von erste in zweite mannschaft im Fussball

3 Antworten

Klar kannst du nächste Woche wieder zweiten Spielen.Ich habe das auch schon öfter gemacht aber ein bisschen extremer als du... Ich hatte um 13h Spiel mit der II und um 15h Spiel mit der I und bisher gab es da nie Probleme, also sollte das möglich sein.

Absolut korrekt. Dürfte eigentlich kein Problem sein, dass kommt bei uns häufiger vor.

Wie wäre es denn, wenn du mal bei deinem Trainer oder Abteilungsleiter nachfrägst? Ich denke mal, dass der dir das besser beantworten kann und sich da besser auskennt. Bei uns wird es so gehandhabt, dass man bei de Ersten nicht von Anfang spielen darf, sondern erst ab der zweiten Hälfte. Dann ist man aber nach wie vor für die Zweite spielberechtigt. Aber frag mal lieber nach.

Frage zur Regel: Darf ein Spieler der 1. Mannschaft in der 2. Mannschaft spielen ?

Moin ....

Frage zu:

Kreisligaebene, Schleswig-Holstein.

Eine Mannschaft hat eine 1 Herren und eine 2. Herren.

Die 2. Herren hat nun eine Nachholspiel auf einen Mittwoch. Die erste Herren hatte ein Spiel am Samstag davor!

Darf sich die 2. Herren nun Spieler aus der ersten ziehen, die am Samstag mitgespielt haben?

...zur Frage

Wie solle man 300m eigentlich laufen? Bitte Tipps geben! Danke

Vielen Dank für die Tipps LG leichtathletin96**

...zur Frage

Hei, ich bin 16 Jahre und spiele inn der norwegischen 5 liga. In lezter zeit mach ich ein ca. ein fehler jedes zweite spiel. Was kann ich da machen?

Ich spiele für die zweite mannschaft von einem der norwegischen bessern klubbs. Die zweite mannschaft spielt in der 5 liga im senior bereich. Ich verliere durch die ganzen fehler langsam die motivation. Ich glaube mitlerweile das ich einfach nicht gut genug bin. Das einzige was dagegen spricht ist damit der trainer den anderen torwart (der meiner meinung nach ziemlich gleichwertig ist) nicht als nummer einz setzt. Zu den fehlern kommt noch dazu damit ich ess fast nie schaffe die 100 prozentige leistung auf den platz zu bringen.

...zur Frage

Soll ich in einer mädchen oder jungs Mannschaft?

Hallo ich bin ein mädchen und 12 Jahre alt. Ich spiele seit ungefähr 4 jahren Fussball. Bis jetzt habe ich in einer jungs Mannschaft gespielt aber jetzt wollen meine Eltern das ich in einer mädchen Mannschaft spiele ich finde es bei den jungs aber besser.

Was sagt ihr soll ich in einer jungs oder mädchen Mannschaft spielen?

...zur Frage

Ist es sinnvoll als junger Spieler (16-17) schon im Seniorenberich zu spielen ??

oder ums anders zu sagen, ne ganz junge Mannschaft im alter von 16-20 bei den Senioren spielen zu lassen ??

...zur Frage

Fußball, Kreuzbandriss - wie lange warten mit Training?

Erstmals hallo miteinander, ich habe eine Frage an die Fußballer unter euch. Ich habe mir leider das vordere Kreuzband gerissen, und hätte da zwei Fragen an euch. Ich weiß, dass man mindestens sechs Monate warten sollte bis man wieder anfängt Fußball zu spielen, aber meine Fragen lauten folgendermaßen; Wie lange habt ihr gewartet, bis ihr wieder ins Fußballtraining eingestiegen seid ? Die zweite Frage lautet, wie lange habt ihr ausschließlich mit der Mannschaft trainiert, bis ihr wieder euer erstes Spiel bestritten habt ? Vielen Dank schon mal im vorraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?