Wasserskifahren mit dem Motorboot oder mit dem Wasserski-Lift?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ich fahre mit dem Wasserskilift. 60%
Mit dem Motorboot ist es leichter. 20%
Ich lasse mich vom Motorboot ziehen. 20%
Mit dem Lift ist es leichter. 0%

5 Antworten

Ich fahre mit dem Wasserskilift.

Bei uns in der Nähe gibt es auch so einen See mit Lift. Für Anfänger ist das auf jeden Fall leichter und auch motivierender. Mit dem Motorboot hat man meiner Meinung nach weniger erfolgserlebnisse beim ersten Mal, was ein bisschen den Spaß brmest. Wenn man es aber kann, muss man das auch mal erlebt haben. Im Meer hinter dem Boot, was willst du mehr ^^

Ich lasse mich vom Motorboot ziehen.

Da ich das nur am Meer mache kommt eigentlich nur die Möglichkeit per Boot in Frage. Finde es auch abwechslungsreicher und spaßiger mit dem Boot, aber sicherlich auch ein wenig schwieriger am Anfang.

Ich fahre mit dem Wasserskilift.

Also ich bin bis jetzt nur am Lift gefahren. Hab das da sehr schnell gelernt. Denke für einen See reicht das auch vollkommen. Auf dem Meer fänd ichs am Boot schon sehr nice.

Ich fahre mit dem Wasserskilift.

Hatte noch keine Gelegenheit, was anderes auszuprobieren, finde es aber angenehm mit Lift zu fahren.

Mit dem Motorboot ist es leichter.

Die Beschleunigung kann man leichter dosieren!

Dafuer muss man doch aber aus dem Wasser starten, oder? Ich bin noch nicht mit Boot gefahren, fand aber den Startruck nicht soo schlimm - jedenfalls bei niedrigen Bahngeschwindigkeiten.

0
@TomSelleck

Ja, bin aus dem Wasser gestartet.....hab mir da leichter getan als mit dem Lift im see :-)

0

Was möchtest Du wissen?