Wasserdichter Pulsmesser???

0 Antworten

Wie geht der Batteriewechsel bei Polar?

Ich habe heute etwas zu Pulsuhren recherchiert und festgestellt, dass man bei den Polar-Geräten die Batterien nicht selber wechseln soll oder kann. Auf was muss ich mich da vorbereiten? Wie oft ist die Batterie leer? Was mache ich dann mit der Uhr oder dem Brustgurt? Bei meinem Billig-Geräte habe ich natürlich immer alles selber gewechselt, deshalb hat mich das jetzt etwas verwundert. Ist das bei den anderen Marken auch so, oder nur bei Polar?

...zur Frage

Paracetamol 500 mg Aufbewahrung

Hallo ich habe ein Problem.. ich habe mir letzten Sommer eine Packung 500 mg Paracetamol ( Schmerztabletten) gekauft. Habe damals 3-4 genommen und die Tabletten dann nur in dem silbernen also wo man dann draufdrücken muss dass die Tabletten rauskommen aufbewahrt. Das Problem ist aber dass ich sie dann in meiner Sporttasche vergessen habe und die im Sommer auch einige male in der Sonne stand aber jetzt im Winter hatte ich sie in der Garage wo es auch ein bisschen kalt ist Aber dass Ablaufsdatum ist erst 2014 . In der Beschreibung steht: Sie dürfen das Arzneimittel nach dem auf dem Umkarton und dem Blister angegebenen Verfallsdatum nicht mehr verwenden. Das Verfallsdatum bezieht sich auf den letzten Tag des Monats. Für dieses Arzneimittel sind keine besonderen Lagerungsbedingungen erforderlich....

Meine Frage: Kann ich die Tabletten noch nehmen oder lieber nicht mehr? Danke schon im vorraus :)

...zur Frage

Welches Protein zum Joggen und krafttraining?

Welches sollte ich am besten benutzen? Habe das von Body Attack Extreme Iso Whey Water soluble premium Whey.

Welches nehmt ihr?

...zur Frage

Wie kann mittels Pulsmesser die Pausenzeit zwischen den Sätzen im Krafttraining optimiert werden?

Das verspricht die neue Polar FT80. Hängt die Erschöpfung des Muskels auch mit der Herzfrequenz zusammen? Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen, ich versteh´s nicht...

...zur Frage

Datenübertragung von Polar RS 800CX per IRDA funktioniert nicht!

Hi zusammmen, ich habe meiner Frau den o.g. Trainingscomputer geschenkt. Leider funktioniert die Infrarot-Datenübertragung per Polar IRDA-Stick nicht. Beide Geräte erkennen und verbinden sich, es werden aber keine Daten übertragen. Kennt jemand das Problem? Ach ja, der IRDA USB-Stick war unter XP ziemlich schwierig zu installieren.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Water resist und Water proof bei Taucheruhren?

Ich bin auf der Suche nach einer Taucheruhr, da ich im Frühjahr einen Tauchkurs machen möchte. Es gibt die Bezeichnung Water resist und water proof. Welcher Unterschied besteht zwischen diesen beiden Begriffen und was sollte eine Taucheruhr (für Anfänger) sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?