Wasserdichte Kopfhörer?

2 Antworten

Was ich noch zu dem Rausruscht-Problem hinzufügen wollte. Das ist denk ich mal ähnlich wie mit Ohrstöpsel gegen Wassereindrigen. Probiert einfach mal ne Badekappe drüber zu ziehen. Sieht sicherlich ein wenig ulkig aus mit den Strippen die unten raushängen, aber die Stöpsel werden sicherlich nicht rausrutschen. Wäre aber mal interessant wenn jemand nen Erfahrungsbericht schreiben würde, wie sich die Akustik verhält wenn doch Wasser ins Ohr gerät.

Ich persönlich finde Schwimmen von der Technik her doch etwas anspruchsvoller als z.B. Laufen und konzentriere mich lieber darauf, aber wenn du gern Musik hören magst, solltest du dir das Modell der Firma Finis mal anschauen. Wahrscheinlich von Aufbau gleich, allerdings hat das Finis-Teil ne Armhalterung und Stöpsel die wohl auch beim schnellen Schwimmen im Ohr bleiben!

Alles klar. Danke für die Antworten! Gut darüber bescheid zu wissen!

0

Was möchtest Du wissen?