Frage von Schatz17, 35

Waß habt ihr unter der Radhose an?

Hallo zusammen,

Die Frage bezieht sich nur für Männer und zwar ich wollte mal fragen was habt ihr unter Radhose wenn ihr eine längere Fahrradtour macht drunter an (Unterwäsche oder gar nix) habt. Also ich fahr ja schon seit einiger Zeit im Sommer Fahrrad und ab und zu auch mal längere also auch mal zelten oder so und da wollte ich fragen was ihr so drunter an habt. Ob ihr da halt Nackt drunter seid oder nicht.

Antwort
von whoami, 27

Nichts, da die Nähte und Ränder der Unterhosen ganz schön drücken können.

Antwort
von Runnerama, 19

Eigentlich auch nichts.
Soll ja schon atmungsaktiv bleiben ;)

Antwort
von Bonobo, 13

Normalerweise sind Radhosen dafür gemacht, dass man nix drunter trägt. Mache ich auch so weil es sich einfach besser anfühlt.

Das ist aber kein Gesetz! Wenn man mit Unterhose klar kommt warum nicht. Bei Mehrtagesradtouren stellt sich eben immer die Frage wie gut man die Hose waschen kann. Schließtlich rutscht man den ganzen Tag mit dem Ar.... drauf rum und da kann man sich zumindest aus einer schlecht gewachsenen Radhose leichter Keime in die Haut scheuern.

Antwort
von kaier, 4

Ich auch nichts!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten