Was zeichnet einen guten Tourenskischuh aus?

0 Antworten

Wie erkenne ich einen guten Klettergurt?

Ich möchte mit dem Klettern beginnen, und benötige einen guten Klettergurt. Wer kann ein bestimmtes Modell aus welchen Gründen empfehlen? Worauf sollte man achten?

...zur Frage

Was sind gute Golfschuhe?

Kann man auch mit normalen sauberen Schuhen spielen? ODer benötigt man wirklich extra Golfschuhe. Worauf ist da zu achten und was ist so besonders an diesen Schuhe?

...zur Frage

Gibt es Tennisschuhe die auf einem Sandplatz besonders gut rutschen?

Ich hab vor kurzem mit einem Bekannten auf einem Sandplatz Tennis gespielt. Es hat viel Spaß gemacht, aber ich habe es nicht geschafft, so wie es viele andere Tennispieler machen, zu einem weiter entfernten Ball hinzurutschen. Irgendwie war es mit meinen Schuhen überhaupt nicht möglich auf dem Platz zu rutschen. Kam mir irgendwie blöd vor ;-) Gibt es da eigentlich Tennisschuhe die auf Sandplatz besonders gut rutschen? Denn scheinbar gehört das Rutschen beim Sandplatz ja zum Spiel dazu...

...zur Frage

Was zeichnet einen guten Reitplatz aus?

Ein Bekannter von mir möchte auf dem Grund seines größeren Bauernhofes einen Reitplatz aufbauen. Natürlich hat er sich auch schon etwas informiert, aber trotzdem nochmal meine Frage an die Reitprofis unter euch, worauf man bei einem guten Reitplatz achten muss? Würde mich sehr über alles Wissenswerte freuen... Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Worauf kommt es beim Rückhand Slice beim Tennis besonders an?

Worauf muss man sowohl bei der Schlagtechnik, als auch beim taktischen Einsatz des Rückhand Slice beim Tennis besonders achten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?