Was zahlt die Krankenkasse für Übungsleiter-Honorare?

1 Antwort

Das kommt vorallem auf deine Qualifikation an. Ohne richtiges Zertifikat von z.B. einer der Tai-Chi/Qi Gong Anlaufstellen in Deutschland wird da wenig Handlungsspielraum sein. Darüber hinaus kommt es auf die Krankenkasse an für die das Seminar ausgerichtet wird. 25 Euro sind sicherlich eine gute Verhandlungsbasis.

Übungsleiter C innerhalb von 2 Wochen

Hallo, wie kann ich es schaffen eine Übungsleiter Lizenz C des DOSB noch bis Ende September zu bekommen? Egal wo in Deutschland!

...zur Frage

wie werd ich übungsleiter für ein studio,pilates,rückenschule u.s.w

ich bin im OKT fertig mit meiner ausbildung zum Masseur und med bademeister und würde sehr gerne übungsleiter für pilates und so werden, hat jemd ne idee wo ich da hin gehn kann ... ohne das ich komsiche verein beitretn muss und die lizines vill nirgens anerkannt ist ,und wie bekomm ich das aus was wirklich anerkannt ist ??

lg

...zur Frage

Wie verläuft die Prüfung zur Übungleiterausbildung/Grundlagenlehrgang

kann mit jemand sagen wie genau die Prüfung bei den Grundlagenlehrgang aussieht. Ist der Prüfungsbogen zum ankreuzen oder muss man selbst die Antworten aufschreiben. Wieviel Fragen sind es ungefähr und erfahre ich gleich ob ich bestanden habe?

...zur Frage

Aufsichtspflicht für Übungleiter gegenüber den Turnkindern?

ich arbeite mit Kindern zw. 5 und 10Jahren im Gerätturnen. Habe ich als Übungsleiter eine Aufsichtspflicht gegenüber den Kindern? Wo ist das schriftlich fixiert? Wann endet sie? (erst nachdem alle Kinder von ihren Eltern abgeholt worden sind? auch wenn das bis zu 30min. sind?) Darf ich die Turnhalle absperren (außer Notausgänge natürlich) um potentiell weglaufende Kinder zu hindern?

...zur Frage

Trainer und Alkohol??

Hab mal ne frage: Wie soll man sich als 25 Jähriger verhalten wenn de Triner ca 60 mit ner alk fahne beim training erscheint?? Es ist jetzt in 3 wochen 2 mal vorgekommen wobei er eine woche net da war Er selbst meinte er geht gerne mal nen Bierchen trinken nach dem training usw Vormittags wurde er auch schon gesehen wie er Bier gekauft haben soll was mich auch darauf schließen lässt das er vormittags trinkt

Meine Frage: Seh ich es zu eng wenn mam ab und an beim training mit ner fahne erscheint? Ich meine training beginnt für ihn um 1 oder so muss man da dann echt schn ne fahne haben? Also einige Kinder haben es mir auch schon gesagt das er nen bissel nach Bier richt Wie soll ich darauf reagieren

Würde mich mal über einige Antworten und meinungen freuen!!!!!

...zur Frage

Wie wird man Line-Dance-Übungsleiter bzw. Instructor? Wer bietet so ein Ausbildung an und wo?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?