Was würdet ihr an einem Spinning-Marathon (4-6 Std.) gut finden?

2 Antworten

Ja das wichtigste ist das Rahmenprogramm zamm Trainer!Also Rahmenprogramm wäre es zum beispiel super(hab ich mal gemacht) eine Tour de France etappe nachzufahren!Das kann man dann asuschmücken mit beamer das höhenprofil an die Wand oder das Feld oder wenn man hat streckenbilder und das mit passender Musik die Leute rennen dir die Bude ein:)

Gute Idee, Danke Martina!

0

Wichtig für mich als erstes gute Organisation, dh. zb. in den Stunden geht jemand rum und füllt die Trinkflaschen der Teilnehmer auf, so das dieser nicht vom Rad steigen muss, evt. auch ein Stück kleingeschnittenes Stück Obst reichen..dies ist nicht auch nicht überall so... ansonsten motivierende Musik, abwechselndes Profil, das man nicht das Gefühl hat auf die Uhr zu schauen und dann bringt das schon richtig Spass.

Was möchtest Du wissen?