Was würdet ihr als Radfahrer als Cool-Down machen?

2 Antworten

ich schließe mich meinen beiden Vor-Antwortern an!ich fahre mich nach dem Training auch imme rca. 15min aus, sprich ich schlate ein paar Gänge runter, kurble locker dahin und lasse so das Training ausklingen.
Für mich gehört der "Cool-Down" zu jedem Training dazu, weil wenn ich ihn nicht mache habe ich meistens am nächsten Tag dicke Beine!

ich fahre die letzten 4 km langsam, schon deshalb weil ich wieder in den "Stadtverkehr" komme und von da an hauptsächlich auf den Radweg nachhause radel umgekehrt natürlich genauso. LG Sina

Was bringen Löcher im Sattel?

Ma sieht ja immer, dass es Sättel gibt die so ein Loch haben! Was bringt denn das genau?

...zur Frage

Welche Tönung sollte die Skibrille haben?

Ist es gut eine Skibrille mit dunklen Gläsern zu wählen oder ist dieses gelb-orange, das man oft sieht, besser? Es scheint ja nicht immer die Sonne. Was würdet Ihr wählen, oder was habt Ihr?

...zur Frage

Suche gute Vorlage für ein Trainingstagebuch

Ich möchte mir gerne Trainingstagebuch anlegen. Wie macht ihr das? Was für ein Trainingstagebuch verwendet ihr? Wie sieht es genau aus? Könnt ihr mir eine gute Vorlage für ein Trainingstagebuch empfehlen?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Leichttraben und Aussitzen beim Reiten?

Wie man es macht, weiß ich ja, aber warum gibt es überhaupt diese unterschiedliche Sitzweise?

...zur Frage

Wie dicke Adern?

Wie kann man so richtige dicke Adern bekommen? Wenn die bei mir raus gehen,sieht man die zwar aber sind halt überhaupt nicht dick und richtig dicke spürt man ja beim drüberlangen. Bei mir spür ich die aber nicht richtig.. Was ist nötig für dicke Adern ein ganz geringer Körperfettanteil oder ist das genetisch bedingt? Bei meinem Vater kommen zwar auch sehr viele Adern heraus sind aber nicht dick. Hier ein Beispiel für dicke Adern:

http://www.dvd-forum.at/img/uploaded/shootout.jpg

Ich find das sieht richtig geil aus. Ich hab gehört Vitamin E soll gut sein? Aber hab dann mal Weizenkeimöl probiert hab gerade mal 2 teelöffel genommen aber bei dem dritten kommt mir solangsam das Kotzen.... Hoffe jemand weiß was..

...zur Frage

Muss man Laufschuhe erst für einen Wettkampf einlaufen?

Ich habe jetzt erst gelesen, dass man neue laufschuhe erst eine Zeit einlaufen sollte, bevor man mit diesen einen Wettkampf läuft. ist das wirklich nötig, und macht das von euch auch jemand? Wenn ja, wie lange dauert diese Einlaufzeit? Und wie kann man feststellen, dass die Laufschuhe eingelaufen sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?