Was wisst ihr so über das Thema Tennis?

1 Antwort

Nun, vom Tennis können wir nicht leben, mit Tennis schon, auch ohne Tennis würden wir überleben. Aber ohne Tennis würde mir und meinen FreundenInnen sehr viel fehlen. Die beim Tennis-Spiel buchstäblich hochschießenden Freuden, Leiden und Ärgernisse sind ein kleiner Teil der Würzen in unserem Leben. Adrenalin in allen Phasen, sogar nachher unter der Dusche und dann beim Bier. Die Tennissprache hat so viele Fachausdrücke und über jeden kann man endlos diskutieren und ganz subjektive Meinungen vertreten, ja, wenn dies der Partner verträgt, oder gar der Gegner. Nun haben wir schon mehrere heikle Begriffe: Siehst Du beim Tennis Partner, oder Gegner, Feinde? Sitzt Du dann mit Gegnern oder Feinden oder Partnern oder Freunden zusammen, oder ... Bespannung, Schläger, Fitness, und .... Na ich höre auf, es könnten bestimmt 600 Buchseiten werden. LG----Spass muß sein.

Was möchtest Du wissen?