Was wird als Billiard im Reitsport bezeichnet?

1 Antwort

Eine rechteckige mit 90 Grad Winkel eingefriedete, ca. 80 cm erhobene Fläche zum auf und wieder abspringen.

Reitsport: Werden die Reiter auch gedopt?

Hallo, derzeit schreibe ich meine Facharbeit über das Thema "Doping im Reitsport". Das die Pferde dort gedopt werden ist ja klar, aber gibt es Möglichkeiten, wie ein Reiter sich dopen kann?! Allen, die antworten wäre ich sehr dankbar!!!

...zur Frage

Ist eine Sicherheitsweste Pflicht im Reitsport?

Ich bin mir nicht sicher, ob ich fürs Geländereiten eine Sicherheitsweste brauche.

...zur Frage

Wieviel darf ein Billardtisch kosten?

Ich bin am überlegen mir einen Billardtisch zu kaufen, da mich das spielen sehr fasziniert und ich es noch besser können möchte. Und wo kann man schon besser trainieren, als auf dem eigenen Billardtisch im Keller ;)
Allerdings reichen die Preise von ein paar Hundert Euro bis mehreren Tausend, und da ich mich überhaupt nicht damit auskenne bitte ich Euch um Rat :)
Ab welchem Preis bekommt man denn einen ordentlichen Tisch?

...zur Frage

Was wird als Fahrstellung beim Windsurfen bezeichnet?

...zur Frage

Wie werde ich im Billiard besser?

Ich möchte mich im Billiard verbessern, aber ich weiß nicht genau wie. Bisher spiele ich einfach ganz normale Partien aber das kann auch nicht das Gelbe vom Ei sein oder? Wie kann ich mich effizienter verbessern? Gibt es spezielle Übungen oder so die man machen kann? Was waren eure Methoden?

...zur Frage

Ist der Reitsport, so wie der Radsport am Ende?

Was sagt Ihr zu den neuen Dopingfällen im Reitsport? Wie soll es hier weitergehen? Null-Lösung überhaupt machbar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?